Get your Shrimp here

Thermometer

rotezora

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Okt 2006
Beiträge
59
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.612
Hallo!
ICh hab mir eben einen Thermometer mitbringen lassen. Extra nen kleinen, dass es net so schlimm aussieht im 30er Becken. Auch die selbe Marke wie der Nanocube.
Jetzt zu meiner Frage:
Als ich es ausgepackt habe, roch es stark nach Kunststoff/Gummi. Kann das gut sein?
Ich vermute, es ist der Saugnapf.Man kann ihn auch abnehmen. Würde das Thermometer dann mal über nacht in Wasser legen und ihn dann auch ohne Saugnapf ins Becken. ODer mache ich mir zu viele Sorgen? Dürfte ja eigentlich net sein, wegen der weichmacher und so müssten die doch gucken? Sind auch Garnelen auf der Packung.
Naja. Für Erfahrungen bin ich dankbar!
LG
Steffi
 
Hallo Steffi,
du brauchst dir keine Sorgen machen, die Firma hat sich ja auf Garnelen spezialisiert und wenn nichts auf der Verpackung steht, kannst du es bedenkenlos ins Aquarium reintun.
 
Würde mir auch keine Gedanken machen... bei mir waren es meine Nanos die merkwürdig (nach Gummi-Silikon??) gerochen haben. Habe sie einfach heiß abgewaschen und gut wars...:-))
mfg Sandra
 
dito...

LG Sabrina
 
Zurück
Oben