Get your Shrimp here

Tetra Aquaart 60l genaue Maße?

GarnelenFreak90

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Dez 2012
Beiträge
84
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
5.983
Hallo,

kann mir bitte jemand die genauen Maße des Tetra Aquaart 60l nennen?
Im Internet hab ich gelesen: Breite 60cm, Tiefe 35cm, Höhe 30cm
Stimmt das?
 
Moin.

"Im Internet" - warum dann nicht gleich beim Hersteller gucken ?
hochwertiges Glasaquarium (61 x 33,5 x 42,7 cm), 60 Liter Inhalt

5 mm starkes, verzerrungsfreies Float-Glas mit geschliffenen Kanten
 
Danke für die Antwort.

Kann mir bitte noch jemand sagen, der ein Tetra Aquaart 60l besitzt, ob die Tiefe im Inneren des Beckens gemessen, mehr als 30cm beträgt.

Ich möchte nämlich ein Aquaterrarium daraus machen und da ist es wichtig, dass die Tiefe mehr als 30cm sind, denn sonst bekomme ich den Wasserteil nicht so hin, wie geplant.
 
Hallo,
die Innenmaße sind L=560mm,B=290mm,H=350mm.;)
 
Danke für die Antwort.

Dann klappt das leider nicht mit dem was ich mir vorgestellt hab. :(

Kann mir vielleicht bitte jemand einen Shop nennen, wo ich ein 60x35x30cm Aquarium bestellen kann?
 
Zurück
Oben