Get your Shrimp here

Tetra Aquaart 30 mit LED

prinz

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Dez 2008
Beiträge
176
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.556
Hallo

Habe im Internet eine 2G7 LED Lampe gefunden . Hat schon jemand Erfahrung damit.
Technische Daten :Lichtfarbe: WEISS, 6000K Tageslicht
Fassung: 2G7 / 4 Pins Steckfassung
Helligkeit: ca. 440 Lumen
Abstrahlwinkel: ca. 140°
Spannung: 230 Volt AC
Abmessungen: Gesamtlänge mit Sockel 147 mm, Breite 36 mm, Höhe mit Sockel 20 mm
Stromverbrauch: ca. 6,0 Watt
Mittlere Brenndauer der 6W 2G7 LED Lampe beträgt durchschnittlich 50.000 Leuchtstunden
 
Hallo,

ich beleuchte alle meine Aquarien mit LED´s , allerdings die aus dem Möbelbau. Da kann ich keine lichtliebenden pflanzen reinsetzen und algenaufwuchs (für junge garnelen zb.)
gibts da nicht. ich beleuchte ein 200L becken mit 4,8W aber im vergleich zu einem "Röhrenbecken" ist das natürlich nicht.

mfg Marco
 
Hallo,

rein aus interesse....sind 6000K nicht zu rot?....ich hatte bisher min. 6400K wobei diese mir schon viel zu warm waren von der Lichtfarbe her.
 
nein 6000k sind nicht zu rot Ist doch kein Warmton
 
Hat denn noch keiner diese LED Lampe im Einsatz?
 
Zurück
Oben