Get your Shrimp here

Terrarium fertiggestellt

The Punisher

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Okt 2011
Beiträge
75
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.493
Hallo Krabbenfreunde:):):)

Ich habe jetzt ENDLICH mein Terrarium fertiggestellt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nun wollte ich mal so schauen was ich noch verbessern kann und wollte auch eure Meinungen hören.

Gruß Julian :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 

Anhänge

  • CIMG0558.JPG
    CIMG0558.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 207
  • CIMG0554.JPG
    CIMG0554.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 151
  • CIMG0555.JPG
    CIMG0555.JPG
    143,1 KB · Aufrufe: 136
  • CIMG0551.JPG
    CIMG0551.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 185
  • CIMG0556.JPG
    CIMG0556.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 111
  • CIMG0552.JPG
    CIMG0552.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 134
  • CIMG0557.JPG
    CIMG0557.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 114
  • CIMG0553.JPG
    CIMG0553.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 143
Hi,

ich habe zwar keine Ahnung von Terrarien, sieht aber sehr schön aus.
Gefällt mir! ;)

LG Julian :D
 
Hallo,
sieht doch gut aus!
Welche Krabben sollen denn einziehen? :)
 
Hallo

Vielen Dank für die Komplimente:D:D:D! Heute sind meine Weißhand Mandarinen Krabben vom 25 Liter ins Große 240 Liter Aquaterrarium gezogen.

Liebe Grüße Julian
 
Hallo Lutz

Schade:(:(. Hoffentlich findest du Platz.

Liebe Grüße Julian
 
Hi Lutz

Sind yf Championate Garnelen?:confused:

Liebe Grüße Julian:hehe:
 
Hallo,
hast du eine kleine Sumpfstelle?
Sieht für mich so aus.
Wenn ja, wie hälst du die feucht?

MfG
 
Hallo Carnicus:)

Ja ich hab eine Sumpfzone. Die Sumpfzone hat sich eigentlich selbst gebildet. Ich schütte lediglich alle 1-2 Tage ein Glas Wasser hinein. Dort halten sich meine Krabben am liebsten auf!

Liebe Grüße Julian:cool:

Be Crabbie
 
Schönes Becken mit vielen Zonen ! Da fühlen sich deine Krabben sicher wohl ;)
Wie war hältst du denn dein Wasser ? / Lufttemperatur ?
 
Hallo Moritz

Die Wassertemperatur liegt bei 26C° und wird durch eine Glasscheibe getrennt. Die Lufttemperatur liegt bei ca 25C°-27C°.

Liebe Grüße Julian
 
Hi, sag mal gibte dann bei dir auch so viel Kondenswasser ???
Ich hab so die Gleichen werte und bei mir regnet es Praktisch von der Decke :D :D


... aber wenn ich das genauer anschaue, liegt es wahrscheinlich daran, dass dein Landteil großer ist..
 
Hallo,
daran könnte es liegen, der Humus wird die Feuchtigkeit aufnehmen, und durch die hohe Lufttemperatur kondensiert auch weniger Wasser.

MfG
 
Also ich habe bei mir nur sehr wenig Kondenswasser.

Gruß Julian
 
Hi

Kondenswasser bildet sich nur an "Kälte Brücken" dh da muß der Temperaturunterschied zwischen Terrarium zur Zimmertemperatur schon recht groß sein ...
 
Zurück
Oben