Get your Shrimp here

Temperaturmaximum

Aquatica

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Aug 2006
Beiträge
187
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.289
Servus an alle.

Ich bin am verzweifeln.
Jetzt hab ich endlich im Garnelenbecken eine feste Temperatur von 23C° erreicht, da macht der Heizer im Krabbenbecken wieder terror.
Obwohl ich ihn auf 22C^gestellt hab weil er immer ein bisschen mehr heizt als eingestellt, ist die Temperatur schon bis auf 26C° geklettert.

Wieviel halten denn rote Mangrovenkrabben denn aus?
 
Hallo,
generell sollten Krabben eher etwas kühler, denn zu warm gehalten werden, gerade wenn wir hier von einer Dauerhaltungstemperatur reden.
Und sofern dein Aquaterrarium ( ich hoffe doch, dass es sich um ein solches handelt und nicht um ein Aquarium) in normal beheizten Räumen steht, dann entferne doch einfach den Heizstab, er ist unnötig.

Gruß
Ygra
 
Zurück
Oben