Get your Shrimp here

Technik: was habt Ihr?

perlitz

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Feb 2006
Beiträge
371
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
6.119
Hallo,

man sieht ja immer mal wieder sehr gute, und weniger Gute Bilder die mit Mikroskopen gemacht wurden.

Was nutzt Ihr da genau an "Hardware"? Ein "normales" Mikroskop und dann nen Aufsatz? Oder gleich eines was "voll Digital" arbeitet?

Gruß
Andreas
 
Das hab ich..

Hallo

Ich hab ein Mikroskop vom Trödelmarkt für 3 ? und ne Webcam für 12 ?

beides zusammengetüttelt......

und es flupt....geht bestimmt auch noch professioneller ....aber auch wesentlich teuer....

Gruß

Alex
 
Hi,

...es flupt....geht bestimmt auch noch professioneller ....aber auch wesentlich teuer....
Du machst mich neugierig! Hast du ein paar Bilder? Kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren soll...also aufnahmen mit der Webcam. ;)
 
Bilder

Hallo

Hab noch ein paar Bilder gemacht...

Bild 1 Red Fire Garnelenei
Bild 2 u 3 Red Fire Garnelenbein
Bild 4 Wassertrofen aus dem Garnelenbecken ( da steckt ne
menge Wuselzeugs drin.... :o

Gruß

Alex
 
Zurück
Oben