Get your Shrimp here

PLZ 6xxxx Tausche verschiedenes Aquaristik Zubehör

Mike46

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Aug 2018
Beiträge
106
Bewertungen
52
Punkte
10
Garneleneier
8.546
Hallo,
ich hab mal ausgerümpelt und biete hier einiges zu Tausch an, alles wie auf dem Foto zu sehen:
Eine ältere Ruinendeko aus Keramik, hab ich mal mitgekauft, der erste Tauschpartner der sie dazu möchte bekommt sie, ich find sowas einfach hässlich, und nun zur Tauschware, Übergabe wäre mir zwar lieber, aber Versand ist auch kein Ding:
Heizstäbe:

Jäger 70W 30cm
Sera 75W 27 cm
Eheim 50W 24 cm
RenaCal 25W 25cm

Luftpumpen:

Eheim 400 nur eine Woche geaufen
Air Flow mini 1,3L/min
Schego Prima 100 L/h

Wasserpumpen:

Eheim regelbat bis 300L/h
Sera FP 100 regelbar bis 120 L/h


Ströhmungspumpe Koralia 1 1500 L/h

2 x Ulatra 5er Luftverteiler

Aquarienkies grober Splitt ca. 0,5 -1 cm Satellit blau 1,5 kg OVP

Ein Entmulmer Aufsatz

Alle Geräte hab ich vorher getestet und sie laufen, bzw. heizen auch, nur die Saugnäpfe müssen z.T. erneuert werden.

Ich suche:
Robuste Wasserpflanzen für ein Krebsbecken, also Anubias. Javafarn etc. und Javamoos, oder andere Moose ( kein Teichleber oder Weeping bitte )

Blaue und oder braune PHS reinerbig ,schwarze TDS und genoppte TDS ( M. granifera )

caridina babaulti rainbow

Aquariendeco, in Form von Wurzeln, Steinen oder Krebshöhlen und ähnliches.

Ach ja, ich setzte bei Pflanzen und Tieren natürlich vorraus das sie gesund und frei von Parasiten sind ( Schnecks in Pflanzen sind OK ) und Moos frei von U.Gibba.

Wenn ihr nichts auf der Liste zum Tauschen habt, und trotzdem an etwas interessiert seit, einfach mal anbieten was ihr tauschen würdet, fragen kost nix, und behalten will ich den kram ja nicht :hehe:
Gruß
Michael


Tausch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben