Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Aktuell wird am Server und Forum gearbeitet dadurch kommt es in den nächsten Tagen vermehrt zu Ausfällen

Tausche Pinto Red und Black gegen andere Caridina Garnelen

Dieses Thema im Forum "Marktplatz Archiv" wurde erstellt von Casa-de-los-locos, 27 November 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Casa-de-los-locos

Casa-de-los-locos GF-Mitglied

Garneleneier:
    1.293
    Casa-de-los-locos 27 November 2019
    Hallo alle,
    ich habe gerade viele schöne Pinto Black und Pinto Red Garnelen und suche noch weitere Garnelen.

Die Überschrift lässt sich leider nicht ändern, sonst hätte ich die "Caridina" rausgenommen.

Wer ebenfalls schöne Tiere hat, kann sich gerne mit Fotos melden.
    Blue Tiger (oe) gefallen mir bspw., Taiwaner habe ich bereits, aber die freuen sich auch über Gesellschaft, schön dunkle blue dream usw.
    Gerne können wir uns die Garnelen (Styroporbox mit heatpack) auch zuschicken.
    Ich freue mich über eine Nachricht.
    Liebe Grüße
    Matthias

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2019
  2. Werbung

Werbung

Garneleneier:
    Werbung 23 Januar 2020
    Sera Aquaristik Get your Shrimp hereGarnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.

Diese Seite empfehlen