Get your Shrimp here

PLZ 7xxxx Tausche Pflanzenpaket gegen TDS oder Futter

lullaby

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Mrz 2008
Beiträge
4
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.907
Hallo,

da ich gestern mal ein bisschen gegärtnert habe, sind nun einige Pfläzchen übrig, die ich hier im Tausch gegen ein paar Turmdeckelschnecken oder auch Garnelenfutter anbiete.

Es handelt sich dabei ausschließlich um in-vitro Pflanzen (im gesamten Becken, aus der sie Stammen, gibt es auser einer Muschelblume von Tom nur in-vitro Pflanzen, also sollten, außer eventuell ein paar reinerbigen rosane mini phs keine ungebeteten Gäste mitreisen), die mir, nachdem ich zuerst viel zu ungeduldig war, und das Becken vollgepflanzt hatte, nun alle endlich angegangen sind, und mein Aquarium langsam überwuchern.

Das Paket besteht hauptsächlich aus Alternathera reineckii mini, ein paar Stängel jeweils von Ammania gracilis und Myriophyllum mattogrossense und ein wenig Staurogyne repens.
pflanzen.jpg

Dafür hätte ich gerne entweder TDS oder ein wenig Garnelenfutter (irgendwelche (Gemüse-) Sticks oder sehr gerne auch kleine Mengen Genchem Produkte wie Biozyme oder Polytase zum ausprobieren) um mal etwas neues auszuprobieren und meinen Tieren ein wenig Abwechslung bieten zu können.

Bin aber an sich relativ offen, bietet mir einfach an, was ihr so habt, man wird sich sicher irgendwie einig. Wäre ja sonst schade um die Pflanzen. Für selbstabholer im Raum Karlsruhe auch gerne gegen ein-zwei Bierchen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben