Get your Shrimp here

Taiwanmoos?

Ladroguez

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Mrz 2011
Beiträge
138
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
4.945
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem etwas Taiwanmoos bestellt. Habe nun so im Nachhinein erst drüber nachgedacht weil das ein wenig komisch ausschaut... aber könnt ihr mir vielleicht sagen ob das wirklich Taiwanmoos ist? Habe es leider mittlerweile klein geschnitten und schön an der Rückwand verteilt daher kann ich nicht mit mehr / besseren Bildern dienen...

Gruß, Ladrogue


Bild: http://h7.abload.de/img/img_5160muwa.jpg
 
Hi,

sorry, auf dem Bild kann man nicht sehen was das fürn Moos ist.
Hast du keine Möglichkeit bessere Bilder zu machen??

Du könntest auch sämtliche Moose googeln und vergleichen.
Leider sind nur wenige Mooseinträge im Lexikon bebildert....
 
Also der Händler meinte jetzt dass das Moss emers gezogen wurde und daher keine seitlichen Triebe zu sehen waren. Das würde sich alles noch anpassen nachdem sich das Moos an die Werte gewöhnt hat meinte er. Ich hoffe dass das am Ende wirklich so toll ausschaut wie auf den ganzen Fotos mit Taiwanmoos-Rückwänden *G*
 
Zurück
Oben