Get your Shrimp here

Taiwan bees und Mischlinge

Hallo Friedrich
Bis jetzt waren wir bei einem, der Taiwans rein gehalten hat. Bei bestimmten Fragen wird einfach nicht geantwortet...
Ansonsten hatten alle diese mit Bees zusammen gehalten.
 
Hallo Dirk,

danke für die Auskunft. Ich hoffe, Du bleibst dran. Dass es manchmal mit den Antworten nicht so klappt, hängt wohl mit der asiatischen Verschwiegenheit zusammen, manchmal aber auch damit, dass man den Dingen nicht so sehr auf den Grund zu gehen versucht wie hier bei uns.

Viel Spaß noch
Friedrich
 
Hi Friedrich,
rein rot ist kein Ding, bei den schwarzen fallen halt immer wieder mal rote raus.
Etwas Snowähnliches ist hier noch nie gefallen.
Gruß
Niel
 
Hi Niel,
ich glaube Friedrich meinte eher worüber wir neulich geredet haben, das die meisten Züchter es nicht ohne Unterstützung von Bees schaffen die Tiere "rein" stabil zu vermehren.
 
Hi Tobi,
schon klar.
Als ich damals Taiwanbees haben wollte hieß es, das man versuchen muß Tiere zu bekommen die über die F4 hinaus gezüchtet sind, da es in dieser Generation lange Zeit Probleme gab und es ja keinen Sinn macht wenn die Tiere sich nicht züchten lassen.
Was da dran ist kann ich nicht sagen. Ich halte meine Taiwaner seit ende 2008 ohne Probleme rein.
Schönen Gruß
Niel
 
Zurück
Oben