Get your Shrimp here

Erledigt Taiwan Bee Wunschkonzert

Alejandro Hocko

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Sep 2010
Beiträge
201
Bewertungen
76
Punkte
10
Garneleneier
5.699
Hallo zusammen,
ihr sucht Taiwaner? Dann seid ihr hier richtig.
bier.gif


Ich kann Querbeet so ziemlich alles an Tais anbieten, also sucht euch was Feines raus.
In der Regel solltet ihr wissen, wie die Tiere aussehen, daher lade ich diesmal keine Fotos oder Videos hoch. Falls ihr eure Wunschtiere zwingend vorher sehen wollt, mach ich allerdings auch gerne ein Bild.

Die Wasserwerte sollten für Liebhaber klar sein. Ansonsten hier nochmal die Basics: PH +/-6, Leitwert +/- 220 µS. Ich verkaufe meine Tiere nur ungern an absolute Anfänger. Falls ihr allerdings doch Fragen zur Haltung habt, oder einfach nur ein wenig fachsimpeln wollt, können wir das gerne am Telefon besprechen. In dem Fall einfach ne PN mit der Telefonnummer schicken. Ich bin kein Chatter. ^^

Ich klassifiziere übrigens folgendermaßen:

Panda A
Panda S
Panda SS
Panda SSS
King kong two stripe
King kong one stripe
King kong extreme
+ je nochmals mit "blue shadow" Zeichnung.

Wine red A
Wine red S
Wine red SS
Wine red SSS
Red ruby two stripe
Red ruby one stripe
Red ruby extreme

Blue bolt light
Blue bolt


Für die Tais hätte ich gerne pro Stück zwischen 4€ (Blue bolt light oder A-Grade) und 14€ (extreme oder SSS Grade). Mindestabnahme bitte 35 Euro. Als "goodie" gibt es 5 R1 Mischer mit extem guten Genen in den Beutel.

Versand aktuell noch ohne Heatpack für die klassischen 7 Euro. Gerne auch Abholung mit Kaffee oder Bier in 63073 Offenbach am Main.

Wie ihr merkt, bin ich preislich recht flexibel. Also einfach per PN melden.
 
Zurück
Oben