Get your Shrimp here

Taiwan Bee Mischlinge F1/R1 neu im Shop

Bestellung kommt sobald es wärmer ist :D
 
Wenn Du mir alle verkaufst bevor ich mein BEcken eingefahren habe.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ne gelle...ganzliebguck....sowas machste nicht....da stehen bei den ein oder anderen Heidi drauf!!!
 
Habe heute 10 F1 Mischer von Tom erhalten. Sehen einfach nur klasse aus. Obwohl sie noch von der Reise gestresst sind, zeigen sie ein sehr schön deckende Farben. Vor allem das Weiß ist auch schön deckend. Kann ich jedem nur empfehlen der einen günstigen Einstieg in die Taiwaner Zucht haben möchte!

Vielen Dank Tom!
 
Neee Tom...Henning steht da und winkt mit 'nem Leckerli
 
Ich bin ganz begeistert....ich habe heute meine Lieferung bekommen und hab hier quicklebendige F1 und Taiwaner im Becken herum schwimmen.....sagenhaft
Vielen Dank Tom für die vielen Infos und diese tollen Tiere!
 
Hallo,kann mich da Heidi nur anschliessen!Sehr schön gefärbte und aktive Tiere.Waren nach dem Einsetzen sofort aktiv.Hoffe mal das es bald mit Nachwuchs losgeht ;).
Gruß Patrick
 
Zurück
Oben