Get your Shrimp here

Tai-Ti-Bee Mischlinge F5 Generation in dunkel Blau

liane

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Sep 2008
Beiträge
90
Bewertungen
63
Punkte
10
Garneleneier
9.433
Hallo

Möchte euch meine F5 Generation mal zeigen,habe Taiwanermischer mit Golden Tiger verpaart die Nachkommen seperat umgesetzt und weiter untereinander verpaart es sind Tiere mit hellen und dunklen querbinden gefallen bis zur vierten Generation,jezt fiehlen einige dunkelblaue bis royalblaue TaiTiBee Mischer selten so ein deckendes blau gesehen.

Gruss Liane:sign:
 

Anhänge

  • PICT0116bluetitaibee5.jpg
    PICT0116bluetitaibee5.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 192
  • PICT0021bluetitaibee.jpg
    PICT0021bluetitaibee.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 172
  • bluetitaibee4.jpg
    bluetitaibee4.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 169
  • PICT0029bluetitaibee1.jpg
    PICT0029bluetitaibee1.jpg
    224 KB · Aufrufe: 176
  • PICT0053bluetitaibee2.jpg
    PICT0053bluetitaibee2.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 168
  • PICT0085bluetitaibee3.jpg
    PICT0085bluetitaibee3.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 165
Hallo Liane,

schönes Tier hast Du da.:thumbup:
 
na Liane,
bei so einem Ergebniss macht das Züchten wirklich Freude. Hut ab auch vor deiner Gedult , die Dinge einfach mal ihren Lauf zu lassen. F5 = sehr geduldig :thumbup:
 
HaliHalo Mumpitz
Danke,was machen die Kleinen Racker,zeigen sie schon ihre Bänder .
Wie das so ist, mal wieder durch die Becken geschaut und die kleinen Racker entdeckt, zuerst eine und dann noch mehrere und das blau sieht aus wie glänzende Lackfarbe,mal schauen wenn sie grösser sind wie die Racker dann aussehen bleiben erst mal im Becken später werden die Kleinen seperat gesetzt .

Gruss Liane
:zeit:
 
Spannende Sache ( ich an deiner Stelle würde ja platzen vor Stolz )
DeinenK leinen gehts sehr gut -einige sehen mittlerweile echt Bombe aus. Hast du schon Erfahrung
was bei den Tangerinenmischer bei F3,4,5 rauskommt ?
 
Bei den mit den weissen Bändern fielen immer die selben bisF3 und F4, musste mich entscheiden mit welchen Tieren ich weiter züchte und habe die mit schwarzer Bänderung behalten und alle mit weisser abgegeben da ich kein Becken mehr aufstellen kann,kannst mir ja mal berichten wenn der nächste Nachwuchs kommt,vieleicht fallen bei dir auch mal Ü-Eier wie bei mir .

Gruss Liane:)
 
:) ok also starte ich die Zuchtgruppe Weißband- Rücken :thumbsup:
 
Ganz genau,bin echt gespannt was bei dir noch alles so fällt,hätte gerne von den Weissbändern was behalten aber das Wohnzimmer ist voll mit AQ andere Räume sind tabu wegen meiner Coonies die hängen sonst mit im Becken drin,im Becken wo die Weissband drin wahren kommen später die Blauen rein.

Gruss Liane:)
 
Halte dich auf dem Laufenden.( lila mit weißen Streifen gibs ja noch nicht :D )
Ansonsten drücke ich dir bei deinen Blauen ganz fest die Daumen . Sind wirklich ausgesprochende Schmuckstücke.
 
jaja wer weiss :thumbsup:,ich wünsche dir auch ganz viel tollen Nachwuchs bis bald mal.

Gruss Liane:)
 
Zurück
Oben