Get your Shrimp here

Tach

Gib_one

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jun 2005
Beiträge
137
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
3.014
Ich bin der Georg aus dem schönen Dresden. (na ok so schön ist es hier doch nicht ^^)
In 2 Stunden werde ich 17.

Zur zeit fläuchen hier 6 Schlangen verteilt auf 4 Terrarien , 4 Feuerbauchmolche in einen 54 Liter Aquarium und Zebrabärblinge und Metallpanzerwelse in einem 54 Liter becken herum. Pflegte einmal CR in einem 25 Liter Becken aber nach 1 Jahr waren alle weg da sich keine Junggarnelen Blicken ließen. (Filter war allerdings gesichert)
Und all das auf 10 m? :@

Nun will ich wieder mit Wirbellosen anfangen, aber diesmal mit etwas besserer Basis (größeres Becken etc)
Heute kam also noch ein 45 Liter Becken dazu was in Zukunft mit Garnelen bzw einem paar CPO besetzt werden soll. Ich bin noch am überlegen, na ja wie auch immer , freue mich auf einen schönen Erfahrungsaustausch.

MfG
 
cool herzlich willkommen

gut das du nochmal anfängst wer doch zu schade es ruhen zu lassen

nur so ne frage in 2 stunden biste 17 und du geisterst im garnelenforum rum (nicht das das forum schlecht ist)

mfg Daniel
 
Hallo Georg,


schön Dich im Forum begrüßen zu dürfen!

So wie ich das einschätze ? die Anzahl Deiner Tierchen und Becken ? Du bist hier bei uns ?etwas Verrückten? richtig! :D

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und diesmal mehr Erfolg mit den Garnelen.
 
Willkomen (Vorname?),

schön, dass du zu uns gefunden hast! Bekommst bestimmt gute (Wieder-)Einstegertipps!
 
Hallo Georg,
sorry, hab wohl schon nen Knick in der Optik :@

Herzlich Willkommen!!
 
Da ich ja erst am 18. 17 werd hab ich diesen Abend frei , d.h. surfen , online zocken , chatten.

Morgen abend gibts erst party , bzw erst nächstes Wochende weil ich mit Kumpel zusammenfeiere dann. (der hat einfach die bessere Location :@ )

MfG
 
Hi Georg,

willkommen.

Wir werden dich mit Rat und Tat dabei unterstützen, daß dein wiederentdecktes Hobby erfolgreich wird.

LG
George
 
noch 5 minuten

ich hoffe du bist gleich hier um anzustoßen

mfg Daniel
 
Hallo Georg,


Bayerisch? Ois Guade zu Deim Geburdstog!

Berlinisch? Ick wuensch da allet Jute zum Jeburtstach!

Badisch? Allis Guedi zu dim Fescht!

Schwäbisch? Aelles Guade zom Gebordzdag!

Das alles ist noch nichts, es muss Sächsisch sein! :D

Herzlischen Gliggwunsch zum Geburdsdaach!
 
So nun biste 17

GLÜCKWÜNSCHE

ich wünsche dir als geburtstagsgeschenk mindestens 100000000L becken und einen gutschein beim Aq händler über 200000? damit du dir die passendend fische kaufen kannst

erzähl dann mal was du bekommen hast interessiert mich nämlich immer

mfg Daniel
 
Hallöle,

von mir natürlich auch !!! Herzlischen Gliggwunsch zum Geburdsdaach !!!

Feier mal schön.

LG
George
 
Hallo Georg,

meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und viel Spaß mit uns im Forum.
 
Hallo,

auch ich schließe mich der Runde mal an und gratuliere dir.
k012.gif


Dann lass es nächstes Wochenende mal so richtig
f015.gif


LG Tanja
 
Hehe , danke.

Bekommen: Ne menge süssigkeiten , die Mitglied im Schützenverein , etwas Geld (die Mitgliedschaft kostet schon genug), die Erlaubnis für weitere Auqarien , Lesestoff :@

Und meine Königsnatter hat gestern abend endlich wieder gefressen (werte ich auch als Geburtstagsgeschenk ^^)

MfG
 
Von mir selbstverstänlich auch,

[glow=red]HAPPY BIRTHDAY!!!!![/glow]
 
Herzlichen Glückwunsch und willkommen.

Ich hoffe deine Königsnatter frisst keine Garnelen.

Gut Schuss

Christian
 
cool noch mehr Aqs dann kann es ja richtig schön weiter gehen

schon überlegt welche größe und besatz du nimmst??

mfg Daniel
 
Na ja erstmal das 45 Liter Becken besetzen ,dann sehen wir weiter.

Zuerst müssen die Strumpfbandnatternachzuchten von diesem Jahr abgegeben werden , dann ist auch wieder Platz vorhanden bzw. dann ist mein Aufzuchtenschrank bereit.
Langsam wirds aber auch eng , wie gesagt 10 m?.
Und im Zweifelsfall verzichte ich lieber auf weitere Tiere anstatt ihnen nicht die optimalen Bedingungen (in dem Fall Behältergröße) bieten zu können.

In das 45 Liter kommen wohl CR und Algengarnelen.

In Zukunft will ich aber auf jedenfall noch CPO ' s halten.

Und nein , die Königsnatter bevorzugt dann doch etwas nicht Wirbelloses^^ (= Mäuse , Ratten)

MfG
 
Zurück
Oben