Get your Shrimp here

Tach jesagt...

chris_wb

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Feb 2019
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.489
Hallo allerseits,

bevor ich hier in irgendwelche Themen reinplatze, sage ich lieber mal kurz Tach. :) Von meinen 39 Lebensjahren habe ich 33 mit Aquarien verbracht und in dieser Zeit vieles gepflegt. Die Beckenzahlen schwankten zwischen einem und mehr als einem Dutzend. Seit vielen Jahren liegt mein Hauptaugenmerk auf Rochen, Groß-/Scheibensalmlern und Buntbarschen (2 Becken mit 2000 bzw. 3000 l) . Ohne Kleinvieh geht's aber doch nicht, also steht noch ein 240-l-Becken mit Lebendgebährenden (Endlers, Guatemalakärpfling) und CPO sowie ein 200-l-Becken mit einem Axolotl.

Nun sollen nach vielen Jahren mal wieder ein paar Garnelen einziehen und zwei 25er Becken bevölkern. Da kommen bestimmt noch die eine oder andere Frage von mir. ;)

Soweit erstmal...

viele Grüße
Christian
 
Hallo Christian,

herzlich Willkommen bei den Garnelen Verrückten. :D Ich bin sicher das Deine Fragen in diesem Forum beantwortet werden können. Also viel Spass in diesem Forum. :)
 
Willkommen bei uns :)
Auf jeden Fall interessant, so große Becken hat nicht jeder. Vielleicht magst du die ja Mal vorstellen ;)
 
Danke. :) Vom großen habe ich ein Video.

Ist schon ein paar Tage alt und das Becken auch nicht ganz im Bild (es hat 300x120x85 cm). Der Besatz ist inzwischen etwas reduziert.
 
Hi Christian,

willkommen bei den Garnelenverrückten :grouphug:!
 
Hallo Christian,
Auch von mir herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten [emoji4]

Grüßle Melanie
 
Zurück
Oben