Get your Shrimp here

Swedish Ice Bee

JenL

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Jan 2010
Beiträge
261
Bewertungen
19
Punkte
10
Garneleneier
7.496
Hallo,

Hat jemand von euch schon mal sowas hier gehabt ? Das Tier ist bei einem Bekannten in einem Becken mit niedrig gradierten CR & CB aufgetaucht. Wir haben sie mal zum Spass "Swedish Ice Bee" genannt :-)

Copy-of-DSC_0692.jpg


Janne hat ein paar weitere schöne Bilder gemacht.
http://www.shrimpzone.com/?p=530
 
Hey, die sieht ja mal mega Interssant aus.
Hab ich noch nie gesehen, so ein Tier.

Gruß
Maria
 
Hi,
Sicher, dass da keine Taiwaner im Spiel sind?
Wenn nicht, sind jedenfalls Schweden im Spiel ;)
Supergeil! Berichte, wenn mehr auftauchen evtl. sogar vererbung dieser neuen Farbe!
Nachzuchten? INTERESSÄÄÄÄ
Lg Michi
 
Wow *.* die sieht ja mal richtig geil aus :)
 
Wow Jennifer, die sieht ja mal genial aus!!!
Wenn Sie sie nicht mehr möchte - ich schreie ganz laut: HIER!!!!
 
Schönes Tier.
Aber darf ich mal fragen was CB sind.:o
 
Hi Arne,

ja, Abkürzungen stiften Verwirrung.. Ich würd mal spontan davon ausgehen, dass es 'Crystal Black' heißen soll...?


im übrigen schließ ich mich an, hübsches Ding.
 
Hallo Jennifer,

ein wirklich sehr hübsches Tier! Der Name gefällt mir auch. Hoffentlich wird die Farbform weitervererbt. Ich würde mich riesig freuen, wenn man Swedish Ice Bees in ein bis zwei Jahren im Handel finden könnte!

Gruß,

Paul
 
Hi,

jaja,hab auch in die Richtung gedacht...."Crystal Black":rolleyes:, man lernt ja nie aus.
Aktuell gibt es ja zu diesen Kürzeln ein Thema ...(Vergehen an Namen).
 
Oops, ich meinte natürlich Crystal Black und Crystal Red :-)
 
Abend!

Oh die schaut doch aus wie meine Garnele..
Und ich dachte, dass das eine besonders gefärbte Blue Pearl ist ._.
Ist diese Garnele auch viel kleiner als die Red Fire Garnelen?
Bei meiner ist ein klarer Größenunterschied zu erkennen.
Sie hatte auch mal einen Eifleck, aber der ist dann mit der Zeit verschwunden...
Ich bin etwas verwirrt :D

Gruß, Eeri :)
 
Moin
ich nehmen mal an das da Taiwan mit im spiel ist, irgentwann vielleicht mal nen Mischling mit ins Becken gekommen der als normale Bee verkauft worde oder sonst wie :)
ich denke das es mit der Zeit noch dunkler würd, ähnlich wie die hier
sieht jetzt so aus
aber schönes Tier :D
bis dann
Mario
 
Hi,

wirklich ein sehr schönes Tier.
Ich glaube jetzt nicht zwingend an eine taiwanische Herkunft.

Die transparente Färbung und das helle Blau hab ich bei Taiwanern noch nie gehabt. Erinnert ja eher an eine gut gefärbte Blue Pearl, Schwanzfächer mal ausgenommen.
Es lohnt sich sicher dieses Tier mal mit Taiwanern zu verpaaren, dann hättest du Gewissheit.

Das Tier scheint, im Vergleich mit dem Javamoos, ja schon relativ gross zu sein. 1,5 cm?
Die Jugendfärbung (blau) von einer TB müsste ja schon verschwunden sein.
Mal sehen ob sie noch dunkler wird.

Viele Grüsse, Florian
 
super sieht das aus. *schwärm* ich steh ja auf blau und hoffe auch das sie bald in umlauf kommt :))

drücke draumen für viele nachzuchten dieser tollen tiere
 
Also ist mir eig egal was es ist :)

Aber was ich sagen kann/ muss diese tiere sehen einfach nur geil aus ^^ und Der name ist auch hamma :)
 
Also für mich siehts aus wie ne Blue Pearl.. hatte nich ma der eine bekannte Züchter bei nem Vortrag erwähnt das die mal "alte" garnelen auffrischen, mnen neuen namen geben und zack sind se wieder beliebt ?..
 
Sieht doch eher nach ner TiBee in der Xten Generation aus.
Der Schwanzfächer ist auf jeden Fall Bee.

MFG
Michael
 
Egal sie ist hamma :)
Und der name ist doch toll oder ?? :)
 
Zurück
Oben