Get your Shrimp here

Superfish Aqua Qube 40Liter?!

laganya

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Aug 2009
Beiträge
113
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.889
HAllo,

ich plane ein kleines Nano Becken, eigentlich wollte ich mein AquaArt umbauen (Lampe), jetzt bin ich aber auf folgendes Bekcen gestoßen

Superfish Aqua Qube 40L

Wie siehts mit der Lampe aus, ist die für MW geeignet oder kannich zumindest die Lampenfassung benutzen???? (18-W PL-Beleuchtung, was auch immer das heißt... )
BEim AquaArt ist das ja leider nicht möglich : (

Leider ist es ohne Abdeckungen, wie könnte ich da nachrüßten? Einfach eine Platte drauflegen?
Grüße
Laura
 
Bei der Beleuchtung für MW kann ich dir nicht helfen aber eine Abdeckscheibe ist beim superfish dabei ;-)
 
Hi,

da ich das gleiche Becken habe (2x) und aus dem einen eine Meerwasseraqua machen wollte, wurde mir gesagt, dass die Lampe nicht tauglich ist. Nur die Fassung ist sehr speziell, ob da eine andere Lampe reingeht weiß ich nicht. Ich hab das Becken bisher noch nicht gestartet.

Die Scheibe ist dabei und okay für die Aktion.
 
wenn es sich um dieses Aqua 40 handelt, dann hat es übrigens keine 40 Liter.
Warum auch immer es Aqua 40 heißen mag.
 

Anhänge

  • Aqua40.jpg
    Aqua40.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 95
Wenn dich stört, dass es keine Abdeckung hat, nimm einfach ein größeres von Super Fish mit Abdeckung. Da ist dann eine ordentliche Beleuchtung integriert. Ich bin mit meinen beiden Aqua 40 (wie richtig geschrieben wurde 25 l) sehr zufrieden. Gibts aber auch in größer.
 
Also das was ich meine hat die Maße

Maße 45x35x35cm

Mir geht es nur darum ob die Lampe oder Lampenfassung auch geeignet ist um eine Lampe für Meerwasser rein zu machen.
 
hallo,

ihr könnt auch die leuchtmittel der wave aquarien versenden, schaut mal, wenns die selbe lampe ist, dann könnt ihr die leuchtmittel nehmen.

vg rené
 
Wer hat denn das Aquarium das ich meine und kann mir sagen welche Lampen (mit welchem Sockel) eingeschraubt werden kann???
 
Zurück
Oben