Get your Shrimp here

Super Princess Bee

Roli M

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Nov 2005
Beiträge
127
Bewertungen
43
Punkte
10
Garneleneier
6.919
Hallo zusammen,

wollte euch mal meine momentanen Favoriten vorstellen, mal wieder
etwas anderes als Tais und Co.:)
Ich finde diese Tiere sehr Interessant, und sie sind für eine Wildform farblich schon
sehr interessant. Leider findet man diese Tiere recht selten musste ich feststellen, schade eigentlich
oder wie seht Ihr das?

Beste Grüsse
Roli

Super Princess 009 (8).JPG Super Princess 009 (3).JPG

Super Princess 009 (1).JPG
 

Anhänge

  • Super Princess 009 (2).JPG
    Super Princess 009 (2).JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 19
  • Super Princess 009 (13).JPG
    Super Princess 009 (13).JPG
    84 KB · Aufrufe: 19
Hallo Roli,

die sehen wirklich sehr schön aus. Wünsche Dir viel Erfolg mit Ihnen.
 
Hallo,
die Tiere gefallen mir,
noch mehr aber die Nymphoides aquatica.
Bei mir ist sie leider nach ca 1 Jahr eingegangen.
Die Schnecken fanden sie auch immer lecker.
Viel Erfolg weiterhin mit den Tieren.


Gruß

Erich
 
Hallo Roli,
ja,das sind wirklich sehr schöne Tiere,Glückwunsch :-D
Die stehen auch schon länger auf meiner Liste,leider gibt es sie wirklich recht selten und in recht kleinen Stückzahlen, meist findet man nur die normalen Princess Bee -- aber die Super Princess Bee finde ich wesentlich ansprechender.
 
noch mehr aber die Nymphoides aquatica.
Bei mir ist sie leider nach ca 1 Jahr eingegangen.
Die Schnecken fanden sie auch immer lecker.

Hallo Erich,

ich habe die Bananenpflanze nun erst eine gute Woche, mal schauen wie sie sich macht.
Von den Schnecken her habe ich nur TDS und 2 Geweihschnecken drin, hoffe mal die lassen die Pflanze in Ruhe.:thumbup:

Gruss Roli
 
Zurück
Oben