Get your Shrimp here

Sulawesi tank the second

Ja in der Tat da guckst in die Röhre.
Und wenn wann da reinschaut ist auch immer mindestens eine zu sehen.
Hab das Gefühl sie sind etwas lichtscheu. Also muss ich mir noch was Schattenspendendes einfallen lassen. Hat jemand eine Idee.
 
Die sind lichtscheu! Wenn das AQ Licht an ist, hocken sie bei mir meist unter Steinüberhängen oder zumindest so, daß sie schnell verschwinden können. Wenn die AQ Beleuchtung aus ist, und ich bei Zimmerlicht schaue, wuseln alle vorne rum, ohne Deckung. Im Gegensatz zu den Bienengarnelen und Neocaridina erstarren sie auch oder verstecken sich, wenn man sich vorm Aquarium bewegt.
 
Die Röhren sind dafür doch nicht schlecht.
 
moin,

würdest du mir verraten wo Du die Abdeckscheibe geordert hast?

gruß
tobias
 
Zurück
Oben