Get your Shrimp here

Sulawesi´s im dörlichen Zoogeschäft

Hi Thomas - eigentlich hast du ja nicht auf meine Fragen geantwortet aber da ich eh davon ausgegangen war, daß du weder die Einkaufspreise noch erfolgreiche Züchter kennst - kein Problem. Es wäre halt schön wenn statt Behauptungen Formulierungen wie "Ich glaube" verwendet würden wenn man "nix nich genaues nich weiss" ...

Egal - wollte dich nicht anmachen und bist gern auf n Tass Kaff + Schnack eingeladen :rolleyes:

So nun mal zu meinen aktuellen Infos bezüglich Nachzucht : Am Sonnabend hatte ich die Möglichkeit die 1. Generation hier nachgezogener Sulawesis zu bestaunen die NICHT von bereits vorher trächtigen Weibchen stammen sollen. Mich würde es sehr freuen, da ich mir durchaus Sorgen über die enorme Menge der Entnahmen durch Wildfänge mache. Hoffentlich hält die Population das aus ...

Kann sonst jemand solche Erfolge betätigen - evtl. eine 2. Generation ?

VG
Shrimp
 
Hallo Zusammen


Ich habe schon Nachwuchs von Nachwuchs und habe bisher noch nicht viel an Nachwuchs abgegeben. Aber ich fange sehr bald damit an.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand seinen Nachwuchs so schnell abgibt.
Ausser die, die Ihr Geld rein bekommen müssen.
Die 80% sind totaler Quatsch, frag mich wie man auf so eine Zahl kommt.

Mfg
Mura
 
also die 80% war eigentlich mehr darauf bezogen das eine recht grosse kette meinte sie würden ihre tiere direkt aus deutschland bzw aus einem nachbarland bekommen und das wären alles nachzuchten. muss allerdings sagen hätte vorher überlegen sollen ob es passen kann oder nicht. sorry falls die zahl etwas zu hoch gegriffen war.

ich persönlich hoffe natürlich ebenfalls das es recht bald viele nachzuchten geben wird und somit nicht die population in mitleidenschaft gezogen wird.

shrimp auf deinen kaffe komme ich zurück ;-)
 
@ Mura : Well well und ich wünsche dir weiter viel Erfolg !

@ Thomas :
Ja ja die Ketten - die reden viel Blödsinn wenn der Tag lang ist ... na sagen wir doch mal 0 Prozent - hmmm !?
Ansonsten : Ich setz schon mal ne Kanne auf ... ;)
 
Zurück
Oben