Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PLZ 7xxxx Suche Zuchtansatz Enchytraeus buchholzi

Dieses Thema im Forum "Marktplatz Archiv" wurde erstellt von pk-aqua, 10 Oktober 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. pk-aqua
    Offline

    pk-aqua GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    2.546
    pk-aqua 10 Oktober 2017
    Hallo in die Runde,

    ein Gefäß, Bodengrund und Glasscheiben um auf die Futterstellen legen besitze ich bereits. Ich brauche im Prinzip nur eine Portion Grindalwürmer (Enchytraeus buchholzi) um meine Zucht zu starten.
    Falls mir jemand aushelfen kann, würde ich mich freuen. Schickt mir gerne eine PM um alles weitere zu klären.

    Beste Grüße,
    Patrick

Diese Seite empfehlen