Get your Shrimp here

[SUCHE] schwarze TDS (genoppt oder glatt) und PHS (gelb, orange, rot oder rosa)

JeannyXdream

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Dez 2016
Beiträge
102
Bewertungen
31
Punkte
10
Garneleneier
5.712
Hey ihr Lieben! :tt1:

Wie sicherlich schon einige mitbekommen haben ist mein geteiltes Garnelen-Becken gerade in der Einlauf-Phase (aktuell 3. Woche) und so langsam kümmere ich mich um passenden Besatz. :yes:

- Garnelen-Dealer [✔]

Jetzt fehlen mir noch die passenden Schnecken zu meinem Glück und (nennt mich komisch und verschroben! :whistling:) die sollen nach meinem ästhetischem Empfinden optisch ins Becken passen. Ich suche daher...


schwarze (!) TDS, egal ob glatt oder genoppt
...und...
gelbe, orange, rote oder rosafarbende PHS (mit satter durchgängiger Färbung)

So nun seid ihr dran :biggrinjester: bitte mit Foto und Preisvorstellung. Danke!

Edit: gern auch Versand, ansonsten in und um Berlin.
 
Zurück
Oben