Get your Shrimp here

PLZ 5xxxx Suche Sakura / Gelbe / Orange Neocaridina Biete Blue Bolt oder PWL

Garnelensucht

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Mai 2020
Beiträge
155
Bewertungen
61
Punkte
10
Garneleneier
16.775
Ich suche ein paar Sakura oder Bloody Mary, hauptsache ein paar schöne rote, orangene oder gelbe Neocaridina im märkischen Kreis oder mit Versandmöglichkeit (wegen der Kälte wäre warten auch kein Problem).

Im Gegenzug würde ich euch einige meiner Garnelen anbieten, zu haben wären Blue Bolt, PWL-Jungtiere oder eventuell auch ein paar Blue Dream. Die Abgabetiere sind zumeist juvenil, also gerade erst geschlechtsreif und noch nicht ausgewachsen. Die Tauschgarnelen müssen aber auch nicht adult sein, wichtig ist nur dass sie gut aussehen.

Ein Tausch vor Ort wäre bevorzugt, gerade jetzt im Winter. So 10 würden reichen, vielleicht ein paar mehr. Ich plane die Neocaridina in mein Red Ruby Becken einzusiedeln.
 
Zurück
Oben