Get your Shrimp here

Suche rote Sakuras

Siriana

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Apr 2013
Beiträge
90
Bewertungen
22
Punkte
10
Garneleneier
3.751
Hallo liebes Forum,

suche auf diesem Weg gesunde und schön gefärbte rote Sakuras für mein 250l Becken. Dürfen also gern ein paar mehr sein :D

Hab leider schon die schlimmsten Erfahrungen gemacht... Saugwürmer, Red Fire statt Sakura und und und (warum ich auch wieder auf der Suche bin)... Nur als ich das letzte Mal meinen Garnelen von jemandem hier aus dem Forum bekommen habe, war alles Bestens (blaue Rillis für meinen 60l Cube) :thumbsup:
Von daher hab ich die besten Hoffnungen, dass das auch dieses Mal wieder so läuft :yes:

Versandkosten sind selbstverständich kein Problem.

Hoffe jemand hat ein paar schöne Tiere für mich übrig, die dann am besten auch noch bezahlbar sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben