Get your Shrimp here

Suche Makrobilder für "Poster"

Peuyn

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Apr 2013
Beiträge
142
Bewertungen
30
Punkte
10
Garneleneier
11.632
Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne ein paar Makroaufnahmen von schicken Garnelen auf einen Rahmen ziehen lassen und damit mein Garnelenbereich etwas verschönern. Ich finde aber leider kaum Bilder die sich dafür eignen, die meisten haben einen Stempel drauf oder sind einfach in einer zu geringen Auflösung für ein schönes Bild. Ich suche eher Bilder von PRL´s, PBL´s, Pintos usw. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Bilder postet die man benutzen könnte oder aber wenn ihr eure Bilder nicht ohne Signatur ins Internet stellen wollt würde ich mich sehr über eine PM mit Bildern freuen. Die Bilder werden nur einmal gedruckt, kommen bei mir an die Wand und werden dann gelöscht und auch nicht von mir an 3. weiter gegeben.

Wer eine ander Idee hat woher man gute Garnelen-deko bekommt kann mir auch gerne einen Tipp geben :)

LG Andreas
 
Zurück
Oben