Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Lily Pipe Erfahrungen (Glasware Außenfilter)

Dieses Thema im Forum "Aquascaping" wurde erstellt von VerenaMi265, 15 Februar 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. VerenaMi265
    Offline

    VerenaMi265 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    2.916
    VerenaMi265 15 Februar 2018
    Hallo,
    für mein neues Becken würde ich gerne die Lily Pipe 13mm (Außendurchmesser) kaufen.
    Der Innendurchmesser meines Schlauches ist 12mm und der Außendurchmesser auch etwa 13mm :banghead:

    Hat jemand auch die Lily Pipe gekauft und hat ebenfalls einen 12mm Innendurchmesser Schlauch?
    Passt das?

    Die größere und kleine Variante passt halt einfach nicht, aber vielleicht ja diese, lasst es mich wissen :)
    (Filter: Tetra EX 800 Plus)
  2. garnelen knud
    Offline

    garnelen knud GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 August 2016
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    118
    Garneleneier:
    7.911
    garnelen knud 15 Februar 2018
    Hallo Verena,
    hab die gleichen Lily Pipes sind echt super und passt auch alles. Kleiner Tipp von mir erwärme die Schläiche in warmen Wasser dann gehen sie besser über das Glas, dann bricht auch nix.
    Lg. Knud
    VerenaMi265 gefällt das.

Diese Seite empfehlen