Get your Shrimp here

Suche Lily Pipe Erfahrungen (Glasware Außenfilter)

VerenaMi265

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Feb 2017
Beiträge
42
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
10.168
Hallo,
für mein neues Becken würde ich gerne die Lily Pipe 13mm (Außendurchmesser) kaufen.
Der Innendurchmesser meines Schlauches ist 12mm und der Außendurchmesser auch etwa 13mm :banghead:

Hat jemand auch die Lily Pipe gekauft und hat ebenfalls einen 12mm Innendurchmesser Schlauch?
Passt das?

Die größere und kleine Variante passt halt einfach nicht, aber vielleicht ja diese, lasst es mich wissen :)
(Filter: Tetra EX 800 Plus)
 
Hallo Verena,
hab die gleichen Lily Pipes sind echt super und passt auch alles. Kleiner Tipp von mir erwärme die Schläiche in warmen Wasser dann gehen sie besser über das Glas, dann bricht auch nix.
Lg. Knud
 
Zurück
Oben