Get your Shrimp here

Suche Große Pflanzenpackete

Apsylem

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Dez 2015
Beiträge
215
Bewertungen
23
Punkte
10
Garneleneier
16.876
Erledigt



An alle denen das Reinstellen bisher zu lästig war, oder deren Aquarium nochmal nen Gärtner sehen sollte:

ich Suche ein Großes Pflanzenpacket mit diversen Arten. Ich verlange nicht das jemand Alles liefert aber ich denke der ein oder andere Sollte einen Teil der Gewünschten Wahre besitzen.


Die genaue Arten sind eigentlich egal:
Stängelpflanzen wie Hornkraut und Wasserpest oder Hygrophila Arten
Riesen Nadelsimsen (elocharis Arten) und große Farne (große Gras ähnliche Pflanzen) z.B. Cyperus oder Aponogeton oder Crinom , oder Cryptocoryne, oder Echinodorus, oder große Javafarne(Microsorum), oder Valisneria, oder Saggitaria
Buschige Klein bleibende wie die Staurogyne oder Bacopa Arten
Zwergnadelsimse und vergleichbares
3-4 Verschiedene Buces
Lugwigien
Große und kleine Anubias

(ich hab mich an dem von Rave orientiert , was leider schon vergriffen ist)


Würde mich freuen ein Paar Antworten zu erhalten, Wenn jemand Lust hat kann er mir auch den Namen einer Pflanze schreiben die er zu viel hat, ich Googel sie dann selbst und melde mich :)

liebe Grüße Wünscht Apsy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben