Get your Shrimp here

Suche günstigen Shop für Aquarienpflanzen

Garnelenroboter

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Okt 2009
Beiträge
841
Bewertungen
5
Punkte
0
Garneleneier
14.251
Hallo,

Bei der Vielzahl an Internetshop bin ich mir sehr unsicher wo ich bestellen soll. Ich suche idealerweise ein Pflanzenset für ein 60-er Becken (Garnelen) sowie ein paar Echinodorus für mein Krabbenbecken. Das ganze sollte auch nicht überteuert sein, für eine Handvoll Froschbiss zahle ich keine 7 Euro.

Nebenbei wäre es gut, wenn man dort auch Taiwanmischlinge F1 kaufen könnte, das ist aber optional, wichtiger sind erstmal die Pflanzen. Kennt jemand einen guten Shop?
 
Hallo,

da das Posten von Shoplinks laut Forenregeln nicht gestattet ist, wirst du zumindest keine Links hier bekommen.. Also nicht wundern ;)

Bei den Wasserpflanzenfreunden und Wasser Flora bekommt man ganz gut was. Je nachdem auch günstig. Bei Aquamoos gibts auch ne ganz nette Auswahl.
 
hi,
ich denke, der marktplatz hier ist der richtige ort für dein vorhaben.
bis jetzt nur gute erfahrung gesammelt.
gruß
jens
 
Ich will ein ansehnliches Becken mit vielen Moosen machen, und wahrscheinlich Perlkraut als "Rasen" im Vordergrund. Momentan sind nur Froschbiss und Wasserlinsen drin (Die sich sehr fleißig vermehren...). Kennt jemand ein solches Komplettset?
 
Schau doch mal im Marktplatz hier...da werden täglich verschiedene Dinge angeboten...ich hab mir hier auch mein Aquarium zusammengestückelt ;)
 
Hi,
sehr zu empfehlen zum Pflanzenkauf ist "flowgrow". Da bekommt man von privat sehr gute Angebote. Haben auch immer recht viel Auswahl (auch seltene Pflanzen). Solltest aber darauf achten, dass die Pflanzen frei von Planarien, Cladophora,etc. sind. Das kann man aber beim Verkäufer erfragen. Habe bis jetzt ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, außerdem besitzen die dort ein Bewertungssystem.
Grüße
 
Hallo,

da kann ich mich nur anschliessen "flowgrow" ist die richtige Wahl. Sonst noch die "Wasserpflanzenfreunde". Die haben gute Qualität und günstig. Auf meinem Blog findest du Links dazu.
 
Ich habe nun bestellt, etwas mehr, sodass ich auch genug Pflanzen habe. Den Rest fressen meine Krabben...

Nun fehlen noch die Tiere, auch wenn die später kommen, suche ich jemanden, der Taiwanmischlinge abzugeben hat. Sind die mittlerweile tatsächlich auf 3 Euro runtergegangen (F1er)? In welchem Preisniveau liegen nun die Taiwaner? Die Blue Bolt finde ich sehr schön, die die Snow White an sich auch. Ich denke aber, eine größere Mischlingsgruppe zum Start ist besser geeignet als 2-3 Taiwaner? Oder wären 1-2 Taiwan und 10 Mischlinge in Ordnung?
 
Zurück
Oben