Get your Shrimp here

Suche aquarium mit 80lx35hx40b.....

Heydt-Box

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Dez 2010
Beiträge
1.421
Bewertungen
96
Punkte
10
Garneleneier
18.294
Hallo,

Ich binnauf der suche nach aquarien mit diesen maßen : 80 länge /35 höhe /40 breite
ich konnte kein aquarium mit diesen maßen finden. Ich finde sie immer nur mit einer höhe von 40 die passen aber nicht ins geplannte regal, da die deckenhöhe nur 182cm beträgt und drei Aq übereinander stehen sollen.

Wenn jemand eine idee hat wäre ich sehr dankbar.

Mfg jan
 
Hallo Jan,

das kling ja schon nach dem Aquariumbauers deines Vertrauens ;)

mfg Dominic
 
Moin,

schau mal in die Baumärkte in deiner Umgebung. Ich bin mir nicht mehr sicher welcher es war, aber ich meine es wäre bei Hagebaumarkt gewesen. Dort lag ein Katalog in der Aquaristikabteilung aus, wo bestellbare Beckengrößen aufgelistet waren. Dort waren auch relativ ungewöhnliche Maße und Formen gegeben, vielleicht hast du ja Glück und findest dort sowas ;).


Ansonsten wird wohl oder übel nur der Eigenbau oder der Bau von einem Profi übrig bleiben.

Aber mal nebenbei, Deckenhöhe 182? Abstellkammer? :D

LG
 
Naja das haus wurde 1950 gebaut ist eine keller. Die wurden damals so gebaut.

Hoffe das ist nicht zu teuer, brauche insgesamt 20 stück davon.

Habe ein aq bauer schon gefunden mal gucken was der so haben will.


Schonmal danke an allen.
 
Moin,
Und hast du was gefunden?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben