Get your Shrimp here

Suche 2cm 45ppi schwarze Filtermatten

Fluon

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mai 2013
Beiträge
63
Bewertungen
20
Punkte
10
Garneleneier
3.129
Hey,
ich habe mich schon fast tot gesucht, aber ich finde einfach keine großen, schwarzen 45ppi Filtermatten mit 2cm.
Das einzige was ich finde ist ein 25x25x2cm Stück auf ebay, ansonsten finden sich nur 3cm Matten.
Kennt zufällig jemand eine Quelle für 2cm Matten?

Gruß
Fluon
 
Versuch doch mal, einen der großen Anbieter direkt anzuschreiben.

Gruß
Hans
 
Moin,
oder Du kaufst 3cm starke und schneidest 1cm ab. Das geht ganz gut mit nem großen, scharfen Kochmesser.
 
Hallo Fluon!
Also wenn Du damit einen HMF bauen willst würde ich 3 cm nehmen. Die Bakis arbein nähmlich in den ersten 2-3 Cm der Matte. Ansonsten schließe ich mich Micha an das geht gut! Habe das auch schon mit nem Heißdrahtschneider für Styropor gemacht aber das stinkt zum Himmel!
Grüße Harald
 
Tja, dann werde ich wohl mal ein Paar Mails schreiben.
Komische, dass ausgerechnet 2cm 45ppi Matten in schwarz so exotisch sind...
Abschneiden ist dann die letzte Option.

Danke Euch.

Gruß
Fluon
 
Zurück
Oben