Get your Shrimp here

Stelle nun mal unsere 2 vor

moni112233

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Apr 2007
Beiträge
46
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.905
Hallo,

habe nun endlich auch mal ein paar Fotos geschossen. Leider ist die Qualität nicht sooo gut, aber man kann schon was erkennen.
Also das eine ist ein 54L teil. Darin leben Kristallrote und Mischlingsgarnelen. Etliche Turmdeckelschnecken, noch mehr rote Posthornschnecken und ein paar Apfelschnecken (1 gelbe, 1 braune, 2 blaue und 2 gelb/blau7oder doch grüne?) Leider noch nicht alles so zugewachsen, aber so langsam wirds. Der Boden sind Sand und ein bischen Kies.
Technik ist ein Heizer (23°) und ein Vitatech Filter mit Nylonstrumpf.

Das kleine ist ein 12L Becken. Darin leben nun 1 Blaue AS, TDS, die ein oder andere Baby PHS und mind. 20 Blue pearl (lieben dank nochmal an Ulf).
Betrieben wird es mit einem Eheim rucksackfilter der mit einem schwamm gesichert ist. Das mit dem Boden ist nicht nach meinem Geschmack, aber meinem Sohn dem das ja eigentlich :D gehört gefällt es so. Mal sehen ob ich ihn nicht noch überreden kann. Entweder komplett schwarzer oder brauner Kies.
Schönen Gruß
Moni
 
Hi, schönes Becken mit der Burg aber dass zweite ist doch kein richtiges Becken (oder?) eher ne Plastikwanne !?!?

Grüße Jens
 
Du hast recht, das ist ne Plastikschüssel. Es ist eitentlich ein Terrarium. Aber ich hab das Geschenkt bekommen. Nagellneu natürlich.

Gruß
Moni
 
Das erste becken ist wirklich schön. Erinnert mich irgendwie an Karibik :@
Das zweite halt, wegen dem genannten Grund, etwas Gewöhnungsbedürftig.
 
Zurück
Oben