Get your Shrimp here

Steinfliegenlarven im Aquarium

Waldschrat

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Jul 2012
Beiträge
106
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
21.473
Hallöchen,
gestern habe ich in meinen neu eingefahren Teta 20 einige winzig kleine Steinfliegenlarven gesehen. In dem Becken sind derzeit nur ein paar Schnecken aber bald sollen dort neue Garnelen einziehen. Ich habe sie durch Zufall auf ein paar Schnecken flitzen gesehen. Sie waren winzig klein, vllt. 1 - 2 mm groß, weißlich und hatte nur 2 Antennen am Ende. Libellenlarve oder Eintagsfliegenlarve scheiden aus!
Hat jemand ein Tipp wie ich diese Gäste wieder los werde? Leider habe ich derzeit auch keine Fische die ich "Urlaubsweise" dort einsetzen kann. Ich habe gestern schon versucht mit einen Kescher die Biester rauszufangen, aber die sind sogar kleiner als Garnelenjunge und kommen auch durch mein feistes Netz.
 
Zurück
Oben