Get your Shrimp here

Statt Amano Fächergarnelen bekommen!!!

Hi @ all!

Muss jetzt doch nochmal nachfragen, da ich morgen oder spätestens übermorgen meinen zwei Fächergarnelen noch paar Kumpels holen will. Hoffe es gibt noch paar Leute, die hier mitlesen ;)


- Wieviele Fächergarnelen passen denn in mein 54 Liter Becken, ohne dass es zu voll wird? Ab welcher Gruppengröße fühlen sie sich wohl? Manchmal liest man sogar von Paarhaltung, aber irgendwie glaub ich ne kleine Gruppe wäre schöner...

- Wenn die Amanos in mein großes Becken umgezogen sind, würd ich das Becken der Fächergarnelen gerne noch für paar ausselektierte Tiger Garnelen nutzen. Müsste ja passen, oder doch zu voll?

- Geschlechterunterscheidung ist wohl nicht möglich (hab dazu zumindest noch nichts gefunden)?


So das wars erst mal :D

LG, Cathrin.
 
Hei Cathrin, jupp kleine Gruppe geht schon klar. 4-5 Tiere.
Männchen, haben das erste Schreitbeinpaar kräftiger ausgebildet.
 
Zurück
Oben