Get your Shrimp here

Start meines 30 L Nano Becken

djabarr

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Sep 2011
Beiträge
9
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.648
Hallo Zusammen,

ich weiss, es ist noch nicht fertig, aber ich kann es nicht abwarten und muss einfach mal ein bild posten... die säule habe ich selber gebaut... inspiriert wurde ich im forum, da hat jemand so eine ähnlichs säule gebaut...die kosten für so ein projekt belaufen sich auf rund 30 €....heute ist der kies und der nährboden gekommen...die wurzel habe ich gut 2 wochen gewässert...heute konnt ichs nicht abwarten und hab sie schonmal reingestellt...
die pflanzen müssten unterwegs sein...schickt mir ein netter kollege hier ausm forum....

also ich hoffe es gefällt euch bis jetzt...werde weitere bilder posten..bin natürlich für anregungen und ideen zu haben...

gruß djabarr :)

tjm2avnv7poe.jpg
 
Hallo Djabarr,
also mir gefällt es sehr gut hab Spaß damit .
 
Moin,
Schicke Säule, die du da hast.;)
 
Schick, schick... ^^
Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

Gruß
Micha
 
Sieht sehr edel aus.

Dann viel Spaß mit der baldigen Bepflanzung und natürlich dann später auch mit den Bewohnern ...
:biggrinjester:

Übrigens kann schon jetzt auch eine kleine Auswahl an vorher kurz überbrühten Blättern ( z.B. Buche, Eiche )
rein. Die wirken leicht keimmindernd. Erlenzäpfchen ebenfalls, die aber nur sparsam einsetzen sofern Du nicht
so auf angebräuntes Wasser stehst. :D

Mit Garnis solltest Du dann noch einige Zeit warten und ab und an die Wasserwerte kontrollieren
( Stichwort Nitritpeak ). Und die Wasserwerte ( PH, Härte ) ggf. bitte jetzt schon an die geplante
Art anpassen.

VG


 
Zurück
Oben