Get your Shrimp here

Starmoos

Oktobriana

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2009
Beiträge
115
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
4.181
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach Starmoos. Die von 123 will ich nicht, darüber hört man viel negatives und sonst find ich keine Seite (auch nicht mit google) wo ich dieses noch herbekommen könnte. Kennt jemand vielleicht nen Shop?

Danke.

Viele Grüße
Ela
 
Hallo Ayla,

ja danke, ist ne gute Idee aber kann ich noch nicht, hab zu wenig Beiträge um in den Marktplatz zu kommen :(


Hallo Benji,

ja genau. Find das echt klasse. So schön und sieht echt aus wie Sterne.

Viele Grüße
Ela
 
Ja, ist echt schön.

Hab auch schon mehrere Berichte gelesen. Die einen schreiben dass es kaum wächst, die anderen dass es gut wächst. Würdßs halt gern mal versuchen.


Also das aus Singapur find ich klasse, aber will es eben dort nicht bestellen. Hab schon viel gelesen, dass es vertrocknet ankam oder so.
 
das ist echt schick, das wär auch was für mich. das es aus fernost hier vertrocknet ankam kann ich mir gut vorstellen. also wenn jemand eine gute quelle kennt oder selber welches hat, bitte hier posten.
 
Dieses "Starmoos" welches in der Bucht aus Malaysia angeboten wird ist kein aquaristisches Moos!
Das wächst bei niemanden. Brief und Siegel druf!
 
Moin,
jupp, das schätze ich auch. Hat sich bei mir auch nicht gehalten.


Dieses "Starmoos" welches in der Bucht aus Malaysia angeboten wird ist kein aquaristisches Moos!
Das wächst bei niemanden. Brief und Siegel druf!
 
Hallo,

danke für eure Antworten. Find´s schade, gefällt mir echt sehr gut aber wenn das so ist, dann hilft´s ja wohl net :(

Viele Grüße
Ela
 
hallo,

ja, wachstum ist extrem langsam aber ich hatte es gut 1 jahr oder so unter wasser gehalten. aber es kommt wohl auch bald von einem deutschen anbieter.

vg rené
 
Hallo,

langsames Wachstum wär mir egal, solang es nicht ganz eingeht. Weißt du näheres wann und wo?

Viele Grüße
Ela
 
bei mir ist das moos nach und nach eingegangen, obwohl ich saueres wasser (auf akadama) hatte und das moos war auch direkt unter der wasseroberfläche angebracht.
grüsse
vic
 
Ich hatte gelesen, dass es dort, wo es weniger Licht abkriegt am besten wächst.
 
Ich hatte gelesen, dass es dort, wo es weniger Licht abkriegt am besten wächst.

über das stramoos wurde hier vor ca. 1,5 Jahren schon mal diskutiert und so wie ich das ganze damals mitbekommen habe, konnte damals keiner das moos über einen längeren zeitraum in seinem aquarium halten.
 
Zurück
Oben