Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch Südbayern

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von sunny 78, 23 August 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 14 Benutzern beobachtet..
  1. Ecstasy
    Offline

    Ecstasy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    56
    Ecstasy 5 Dezember 2010
    @Christine: Kommt eigentlich Give-Me-Five-Ennie wieder mit? :yes:[/QUOTE]

    selbstverständlich:yes:, aber diesesmal als Weihnachtsmann :xmas2:der Küsschen:kuss: verteilt;)
  2. Guidolino
    Offline

    Guidolino GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    569
    Guidolino 5 Dezember 2010
    Hallo Elisa

    Hast doch schon alle Themen benannt (alles). Hihihi

    LG Guido
  3. Skipa
    Offline

    Skipa GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Oktober 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    42
    Garneleneier:
    578
    Skipa 6 Dezember 2010
    Hmpf, hätte jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Neufahrn für mich. Mein Auto ist in der Werkstatt und so wie es aussieht wirds die Woche net fertig....:( Wenn ja bitte eine Pn an mich. Wichtiger wär allerdings das wieder heimkommen dann, hinkommen würd ich ggf`s noch per Bahn.

    lg

    Jürgen
  4. -ph-
    Offline

    -ph- GF-Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Garneleneier:
    995
    -ph- 6 Dezember 2010
    Hallo an alle,

    ich könnte Valisneria nana und Valisneria spiralis mitbringen, wenn jemand interesse hat.

    Viele Grüße,
    Peter
  5. Guidolino
    Offline

    Guidolino GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    569
    Guidolino 6 Dezember 2010
    Hallo zusammen

    Suche mal was,

    - Hailea Kompressor ( wenn möglich neu)
    - Perlhuhnbärblinge Danio Margaritatus zum Aufstocken
    - Zwergpanzerwelse zum Aufstocken

    Abgeben kann ich noch ca. 1 Liter SWT.
    Danke,
    Gruß Guido
  6. Nano79
    Offline

    Nano79 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    473
    Nano79 7 Dezember 2010
    Hallo Zusammen,

    ich suche auch noch etwas,und zwar

    Blaue und Rosafarbene PHS

    wenn jemand welche zum abgeben hat bitte eine pn mit preisvorstellung.

    Viele grüsse Wolfi
  7. Guidolino
    Offline

    Guidolino GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    569
    Guidolino 10 Dezember 2010
    So, nun ist es soweit. Der morgige Tag rückt näher. Hoffe wir kämpfen uns alle gut durch den Winter.

    Bis morgen dann,

    Gruß Guido
  8. Elisa De
    Offline

    Elisa De GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2007
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    11
    Garneleneier:
    52
    Elisa De 10 Dezember 2010
    Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mich freue? -> [​IMG]

    Falls jemand früher da sein sollte: Ab 15.30 Uhr können wir eintrudeln. Fahrt bitte vorsichtig!

    Gute Nacht

    Elisa
  9. Guidolino
    Offline

    Guidolino GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    569
    Guidolino 11 Dezember 2010
    Mach mich jetzt auf den Weg.

    Bis Gleich,

    Guido
  10. malukapi
    Offline

    malukapi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Januar 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    476
    malukapi 11 Dezember 2010
    Viel Spaß Euch allen!!!!!
  11. Elisa De
    Offline

    Elisa De GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2007
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    11
    Garneleneier:
    52
    Elisa De 12 Dezember 2010
    Hallo zusammen,

    die Tiere, Pflanzen und Hardware sind alle gut angekommen. Herzlichen Dank an alle Tausch- und (Ver)schenkpartnerInnen! Ich möchte mich auch nochmal für "Spannung, Spiel und Schokolade" das Schwarzmoos, "Isch 'abe 'andy" und die Bambusblätter bedanken. Sie sind schon im Test, wobei es schwer werden wird, die Tiere von ihren "Drogen" Walnuss- und Brennnessellaub wegzubekommen. Ich hoffe, dass auch meine Mitbringsel gut angekommen sind.

    Werners Vortrag fand ich sehr interessant mit genialen Fotos. Herzlichen Dank nochmals für die Mühe! Ohne Worte...

    Für mich war es gestern jedenfalls der schönste Stammtisch bis jetzt, da mir die Atmosphäre gut gefallen hat und viele Freunde und Bekannte vor mir und natürlich Weihnachtsfrau Give-Me-Five-Ennie da waren. :yes:

    *Danke anklick*

    Ich geh' dann mal... Wasser wechseln und die letzte Hardware aufräumen.

    Viele Grüße und bis hoffentlich ganz bald im neuen Jahr :reise

    Elisa
  12. Nano79
    Offline

    Nano79 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    473
    Nano79 12 Dezember 2010
    Hallo Zusammen,

    Der Abend gestern war wiedermal superlustig.

    der Vortrag von Werner war sehr interesant, und man konnte einiges dazu lernen, danke dafür

    und auch ein danke an meine tauschpartner, die tiere und pflanzen sind alle gut in ihren neuen becken angekommen.

    Ich freu mich schon wieder auf das nächtse Treffen

    Viele grüsse wolfi
  13. Ecstasy
    Offline

    Ecstasy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    56
    Ecstasy 12 Dezember 2010
    So ihr Lieben,:)

    war mal wieder super nett auf dem Stammi!
    :)

    Der Vortrag von Werner, hat mir gezeigt, dass doch manches ganz anders ist, als immer so behauptet wird.:rolleyes:

    Erschreckend auch, wie Tiere durch Umweltverschmutzung sterben :heul: und irgendwann vielleicht nur noch in unseren Aquarien leben werden.
    :oops:

    Und, dass schon wieder ein Becken zu wenig da ist,:hehe: wenn man die wunderschönen Tiere sieht, die hoffentlich bald auch nach Deutschland kommen.:yes:

    Allen meinen Tauschpartner ein riesiges Dankeschön, die Pflanzen und Tiere sind der Hammer!:hurray:

    Wir sind nun fertig mit Moosaufbinden, Einpflanzen und dem Einrichten des neuen Beckens.:D

    Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.:reise

    Eine schöne Adventszeit
    :xmas:
    wünschen euch

    Christine, Klaus und Weihnachtshund Enni:xmas2:
  14. Ecstasy
    Offline

    Ecstasy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    56
    Ecstasy 12 Dezember 2010
    IMG_9660 (2).JPG IMG_9649 (2).JPG IMG_9646 (2).JPG
    IMG_9645 (2).JPG IMG_9659 (2).JPG IMG_9647 (2).JPG IMG_9663 (2).JPG IMG_9644 (2).JPG IMG_9648 (2).JPG
  15. Guidolino
    Offline

    Guidolino GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    569
    Guidolino 12 Dezember 2010
    Hallo Ihr lieben

    Auch ich kann nur sagen: Danke an Werner für den super Vortrag, Danke an Elisa fürs planen, Danke an alle Tauschpartner und Danke an alle die mich als neuen herzlich in Eurer Runde aufgenommen haben.
    Es war ein sehr interessanter und lustiger Abend. Ihr seid Schuld, wenn ich beim nächsten wieder dabei bin,... ist ne Androhung.

    Meine Pflanzen, Welse und Co. haben sich in ihrer neuen Heimat schon breit gemacht. Allen geht es gut.

    Danke nochmal für den schönen suuuper Abend,

    bis zum nächsten - hoffe ich.

    Schöne Weihnachtszeit und streßt Euch nicht so rein, auch die geht wieder vorbei.


    GLG an alle

    Guido
  16. Falk Gaudlitz
    Offline

    Falk Gaudlitz GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    446
    Falk Gaudlitz 13 Dezember 2010
    der Abend war recht lustig wie ich fand. Nochmal einen besonderen Gruß an meine neue Frau und ihren Ex-Mann hehe ;)

    Bild 009.jpg Bild 014.jpg Bild 010.jpg Bild 017.jpg Bild 019.jpg Bild 015.jpg Bild 012.jpg Bild 006.jpg Bild 011.jpg Bild 008.jpg Bild 018.jpg Bild 004.jpg Bild 005.jpg Bild 007.jpg
  17. Elisa De
    Offline

    Elisa De GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2007
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    11
    Garneleneier:
    52
    Elisa De 13 Dezember 2010
    Hi Falk,

    die Blue Fu drucke ich mir ein paarmal aus, stecke sie in Folie und hänge sie mir in ein Becken. :tt1: ;)

    LG

    Elisa
  18. Guidolino
    Offline

    Guidolino GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    569
    Guidolino 13 Dezember 2010
    wieso nur ausdrucken???

    Bei mir schwimmen sie schon drin,...

    auch wenn mur in Gedanken, träumen wird ja noch erlaubt sein. hihihi

    Gut Nächtle

    Gruß Guido
  19. sunny 78
    Offline

    sunny 78 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 April 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    sunny 78 17 Dezember 2010
    Hallo!
    Auch von mir ein dickes Danke an alle Tauschpartner! Danke an die Garnelen von Christine und die Perlhühner vom Michl! Alles ist wohl auf und wuselt oder schwimmt durchs Becken.
    Der Vortrag war super interessant, ich hätte nicht gedacht, dass bei Wildfängen solche tollen Farben dabei sind!!!
    Auch von mir ein Dankeschön an Elisa fürs Organisieren!
    Wir sehen uns dann ja wieder wer Lust hat in Oberschleißheim... auf zur nächsten Tausch-u. Ratschrunde :-)
    LG Sonja
  20. MAC-IN
    Offline

    MAC-IN GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 April 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    MAC-IN 2 Juni 2011
    Grüssts euch,

    gibt es den Stammtisch noch??

    MfG Marcus

Diese Seite empfehlen