Get your Shrimp here

Stammtisch Süd am 12. Juli 2008

Bully

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Feb 2008
Beiträge
840
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
11.939
Garnelenforumstammtisch Süd

Liebe Forumianer,

hiermit wird es offiziell:

Der nächste Forumstammtisch Süd findet statt
am 12. Juli 2008
ab 19:30 Uhr
in der TSV Sportgaststätte
Bönnigheimer Straße 16
71634 Ludwigsburg - Eglosheim

Ludwigsburg ist sehr gut mit der Bahn über Heilbronn, Stuttgart und Karlsruhe erreichbar und es kann ein "Shuttle-Service" von und zum Bahnhof angeboten werden. Außerdem ist ein Autobahnanschluß zur A81 ganz in der Nähe.
Zur Orientierung schaut bitte mal bei Google-Maps vorbei.

Wir würden uns freuen viele viele Mitglieder (altbekannte wie neue) begrüßen zu können. Das Garnelenforum hat im Raum Stuttgart ja eine Menge Anhänger gefunden...
Vielleicht schaffen wir diesmal die 20iger- / oder gar 30iger-Marke??

Für viel Spaß und Unterhaltung wird gesorgt (und natürlich gutes Essen). Es ist wieder eine Überraschung geplant und außerdem wird es wieder eine Tauschaktion (Pflanzen / Tiere etc.) geben. Und natürlich vor allem ein Gedanken- und Informations-Austausch.
Es wird auch ein Laptop zur Verfügung gestellt, sodaß wir uns gegenseitig die neuesten Garnelenfotos und -videos zeigen können. Also bringt bitte volle Sticks mit...

Es wäre sehr hilfreich, wenn Ihr Euch (ob mit oder ohne Partner) in die Teilnehmer-Liste eintragen würdet (auch die, die schon zugesagt haben), damit wir einen groben Überblick behalten.
Vielleicht schreibt Ihr noch dazu, ob und was Ihr zum Tauschen habt, dann können Interessenten Euch im Vorfeld kontaktieren.

Also dann bis bald beim Garnelenforumstammtisch Süd,

Eure Katja
 
Stammtisch Süd 12. Juli

Hallo Bully,

war ein schöner Abend - sind nächstes mal gern wieder dabei :D.
Danke nochmals an Alle für die nette Aufnahme und die viiiieeeeelllleeenn Tipps.

Mr. Crabs: auf dein Futter sind Sie geflogen - besonders das mit Brennessel muss wohl auch in die Produktion gehen, falls du dein Geheimrezept verrätst.
Bully: das Thermometer ist viel hübscher wie mein altes (habs runtergekratzt ohne Kleberückstände) hängt schon im Becken, Yippieh.
Dani73: Hornkraut wird heute eingepflanzt, echt viel stabiler wie du gesagt hast.
Likath: dein Ricca soll vorne auf die Wurzel die wird noch en Stück versetzt und das Neuseelandgras fliegt raus.
Ulli: Oli meinte du hast deine Filter gewechselt auf was bist du umgestiegen ?

So und jetzt gehts ans umbauen.

Liebe Grüße
Sybille / Grillie
 
Hallo, war sehr schöner Abend.
Danke nochmal für all die Mitbringsel.
Grillie freut mich das es deinen Tierchen schmeckt :)
 
Umbau

Hallo Ulli,

haben nur einen Ähnlichen bekommen - darf man hier eigentlich den Hersteller nennen ?
Machs halt mal, wenn nicht man möge mir verzeihen: Umbau erfolgte mit APS 50 von Tetra und einem Schwammfilter von Elite (gleiches System) und läuft prima.
Geräusche okay, geb` Ihr noch Zeit sich einzulaufen aber schon lauter als der Easy Cristal.
Ja und dann sind mir noch so ein paar wunderhübsche grüne Nelchen aufgefallen, da konnte ich nichts anderes tun als Sie mitzunehmen :D. Yippieh.

Wünsch dir noch nen schönen Abend,
LG
Sybille
 
Zurück
Oben