Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch Nord am 09.08. in Cuxhaven

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Alex Bonnke, 27 Juni 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 25 Juli 2008
    Moin

    Ich meine natürlich noch ein lütten zur Brust nehmen. Man brauch ja nicht so hetzen. Mit den Ermäßigungskarten währe klasse. Freue mich schon auf den Abend mit euch. Wird bestimmt klasse.


    mfg
    Alex
  2. 2Teiler
    Offline

    2Teiler GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    2Teiler 26 Juli 2008
    werdenbestimmt genug ^^

    schönen abend noch !
  3. Alex Schoenlau
    Offline

    Alex Schoenlau GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    468
    Alex Schoenlau 26 Juli 2008
    Hi,

    Also wenn ich noch ne Wegbeschreibung hinkrieg, dann hoff ich mal, dass André und ich das auch finden ansonsten suchen wir irgendnen Griechen und setzen uns da rein! ;)
  4. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 26 Juli 2008
    Wir laufen doch zusammen , oder kommt ihr später? Vom Sealife ist der Grieche etwa 300 Meter entfernt, da kann man quasi rübergucken.
  5. cuxi
    Offline

    cuxi Wiki Autor Wiki Autor

    Registriert seit:
    12 Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    39
    Garneleneier:
    689
    cuxi 26 Juli 2008
    Hallo an alle Teilnehmer des Stammtisch Nord!

    Für alle, die nicht wissen wie sie das Sea Life finden sollen, hier die Adresse und Wegbeschreibung:

    Adresse
    SEA LIFE Cuxhaven
    Werner-Kammann-Str.
    D 27472 Cuxhaven

    SO FINDEN SIE UNS:

    Das SEA LIFE Cuxhaven ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit PKW erreichbar.

    PKW:
    Fahren Sie auf der A27 Richtung Cuxhaven bis zum Ende (Kreisverkehr) und folgen Sie von dort der B73 Richtung Innenstadt/Zentrum. Folgen Sie dem Parkleitsystem für die SEA LIFE Parkplätze.

    Anreise mit der Bahn:
    Folgen Sie der Fußgängerbeschilderung zum SEA LIFE durch die verkehrsberuhigte Innenstadt (ca 1.000m) oder folgen Sie der Konrad-Adenauer-Allee ca. 800m geradeaus. Wir befinden uns rechter Hand.

    [​IMG]
  6. Buroni
    Offline

    Buroni GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Mai 2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    406
    Buroni 26 Juli 2008
    hej,

    kannst du auch gleich mal die Adresse vom Griechen sagen?
    Dann kann ja jeder nach dem besten Weg googeln - oder ist der zu Fuß zu erreichen??

    LG Leonie
  7. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 26 Juli 2008
    Hallo Leonie

    Vom Sealife sind es wie gesagt 300 Meter bis zum Griechen. Man kann ihn vom Bahnhof aus auch zu fuß erreichen. Vom Bahnhof sind es etwa 1 km bis zum Griechen.



    mfg
    Alex
  8. 2Teiler
    Offline

    2Teiler GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    2Teiler 26 Juli 2008
    Wieviel Tische wurden jetzt reserviert ?
  9. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 26 Juli 2008
    wie viele Tische weiß ich nicht, aber ich habe für 12 Personen reserviert.
  10. truckerkrabbe
    Offline

    truckerkrabbe GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    551
    truckerkrabbe 26 Juli 2008
    Hi Alex, aus unbestimmten gründen kannich mich nicht in die Liste eintragen. da System schmeist mich jedes wieder raus. aber ich bin auf jeden fall dabei. wie gesagt komme ich mit einer weiteren Pers. später dazu. bitte sende mir bei gelegenheit Uhrzeit und Adresse zu. dank Dir....mfg daniel
  11. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 27 Juli 2008
    Schon passiert. Eintragen kannst du dich nicht mehr, weil die Frist abgelaufen ist. Aber wir drücken nochmal ein Auge zu.
  12. 2Teiler
    Offline

    2Teiler GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    2Teiler 27 Juli 2008
    ich hab 9 Freikarten fürs Sealife die 7 die dann übrig bleiben werden dann wohl vorort verlost ^^
  13. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 27 Juli 2008
    Dann wird es ja noch spannend
  14. truckerkrabbe
    Offline

    truckerkrabbe GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    551
    truckerkrabbe 27 Juli 2008
    moin Leute,super Wegbeschreibung, so sollte jeder auf jeden fall hinfinden.nur gut das ich in Brhv. großgeworden bin und mich gut da oben aus kenne.ach so Jürgen, sag mal gibt es den Angel.- Aqualaden hinterm Real ( im Hafen) eigentlich noch. wenn ja, weiss Du wie lange Er am Sa. offen hat?mfg. Daniel
  15. truckerkrabbe
    Offline

    truckerkrabbe GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    551
    truckerkrabbe 27 Juli 2008
    Ach so, ich hab noch Blue Pearls ca. 30- 50 Tiere zu vergeben bzw. tauschen. aber ein Wort noch zu den Tieren. Sie sehen weniger blau aus ,sondern mehr wie Rückenstrichgarn. manche mit gelben Augen.
  16. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 27 Juli 2008
    Ich antworte einfach mal. Den Laden gibt es noch und der hat glaube ich nur bis um 14 Uhr auf.
  17. 2Teiler
    Offline

    2Teiler GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    2Teiler 28 Juli 2008
    in dem laden war ich gestern ^^ hat sehr schöne tiere auch crystal red

    mensch glaubt ihr wenn ich tiere mitnehmen würde würden die 12 stunden zugfahrt (nur 2 mal umsteigen) überleben ?? würde nämlich mit höchstem vergnügen ein paar Tiere mitnehmen ^^

    @Truckerkrabbe was würdest du denn für alle Tiere haben wollen `?
  18. 2Teiler
    Offline

    2Teiler GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    2Teiler 29 Juli 2008
    *schieeb*

    Also wieviel würdest du haben wollen auch wenn sie nicht so schön ausgeprägt sind ? ^^
  19. truckerkrabbe
    Offline

    truckerkrabbe GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    551
    truckerkrabbe 29 Juli 2008
    moin 2teiler, sorry konnte leider nicht früher schreiben. war noch unterwegs. So nun zum Thema, aussehen tun Sie schon richtig klasse, nur halt nicht wie Blue pearls. was möchte ich haben, gute Frage....hast Du was schones zum tauschen? egal ob Garnelen, Pflanzen, Cpo s oder Innenfilter..... Da fällt uns bestimmt noch etwas ein.mfg Daniel
  20. truckerkrabbe
    Offline

    truckerkrabbe GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    551
    truckerkrabbe 29 Juli 2008
    ach so Alex, Dank schön für die Infomfg Daniel

Diese Seite empfehlen