Get your Shrimp here

Stammtisch Nord 15.Nov.14

annika82

Wichtel-Chefin 2017
GF Supporter
Mitglied seit
19. Mrz 2011
Beiträge
526
Bewertungen
367
Punkte
10
Garneleneier
20.856
Hallo alle zusammen,

es ist mal wieder an der Zeit für einen Stammtisch Nord.
Bisher haben wir dies immer im folgenden Thread besprochen http://www.garnelenforum.de/board/threads/stammtisch-nord-see.64566/ aber ich habe mir gedacht, ich schaffe mal ein neues Thema, vielleicht fühlt sich der ein oder andere Neuling auch angesprochen und möchte gern an unserem gemütlichen Treffen teilnehmen.

Dieses Mal habe ich gedacht, das wir uns am 15.11 um 19 Uhr in Wildeshausen treffen. Das Lokal werde ich noch aussuchen und dann später hier bekannt geben.

Für alle Facebook Nutzer, es gibt auch eine Facebook Gruppe, in die ihr herzlich Willkommen seit.
https://www.facebook.com/groups/639920849396298/

Außerdem haben wir immer eine übergreifende Tauschliste, da auch Teilnehmer aus anderen Foren kommen, und so die Möglichkeiten eines Tausches auf dem Stammtisch einfach größer sind.
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AriwxiR9B-6-dDZIRndKQlJZd2dpUEU2cEtlY20wUlE#gid=0
Die Liste wird nach jedem Stammtisch gelöscht, also tragt euch da gerne ein.

Einen Kalendereintrag werde ich später auch noch erstellen, wenn ich einen Tisch reserviert habe. In der Zwischenzeit könnt ihr einfach hier im Thema schreiben, wenn ihr gerne kommen möchtet.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, es ist immer eine sehr entspannte und gesellige Runde.
 
Hi Annika,
gute Idee mit dem neuen Thema.
Wir werden voraussichtlich dabei sein, wenn nix besonderes dazwischenkommt.
 
Hallo Annika,ich bin auch dabei und freu mich schon auf alle "alten" und auch auf die neuen Gesichter die sich vielleicht trauen mit zu kommen.
Sollte jemand aus Bremen Nord mit wollen und nicht Mobil sein,würde ich mich bereit erklären ihn oder sie mit zu nehmen (aber bitte einmal vorher kennen lernen :-) )
 
Da möchte ich mich auch mal eintragen.

Ulrike
 
Hi Annika.

Da würde ich gerne mitmachen weil ich Wildeshausen gut kenne und soweit ist es garnicht vom mir entfernt.
Ich finde solche Treffen immer Klasse.

Naturlich wer da hinfährt und eventuel aus Bremen kommt und jemanden mittnehmen kann währe nicht schlecht sonnst müste ich mit dem Zug kommen.
 
Hallo zusammen,

ich habe den Tisch gerade reserviert.
Wir gehen ins Restaurant Ägäis, Harpsteder Str. 1, 27793 Wildeshausen. Es ist bei 19 Uhr geblieben.
Der Tisch ist für 12 Personen reserviert. Momentan hab ich 9 Anmeldungen. Mehr als 12 geht aber sicher auch, dann rücken wir halt dichter zusammen.

Ich freue mich schon auf einen gemütlichen Abend, und erst recht über ein paar neue Gesichter!
 
Hallo Annika.

Sind doch einige geworden.

Hätte ich nicht gedacht.
 
Hallo.

Leider mus ich absagen weil ich keine Mitfahrgelegenheit gefunden habe und nur eine Zurück.
Wünsche den die es können dort hinzufahren einen schönen Arbend.Es ist nicht leicht wenn mann nicht Autofahren kann.:heul:
 
Zurück
Oben