Get your Shrimp here

Stammtisch Mitte Fritzlar Tausch / Verkauf / Gesuche

nickyp

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Apr 2012
Beiträge
247
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
10.797
So nur noch 1 Woche dann ist es soweit!
Ich hab mal einen Thread erstellt falls jemand was sucht oder anzubieten hat.

Ich mal mal den Anfang, ich biete an:

1 x gebrauchten Dennerle Eckfilter 5 EUR
2 x neue Ersatzkartuschen für den Eckfilter a) 2 EUR
1 x Fluval Mini CO2 Kit mit 2 neuen CO2 Patronen 15 EUR
ein paar Pflanzen (muss ich noch ein Bild machen)
Blasenschnecken, Posthornschnecken
10-15 Kardinalsgarnelen für je 6 EUR
1 x neuen Aquael Circulator 500 10 EUR
 
Hey,

Hab noch nen Eheim Aquaball 60, Heizstab 50w, jbl co2 dauertest + reagenz fast voll.
Suche noch ein paar rote f1 mischlings damen und 3 schöne kleine moorkien (30*30cm becken)

Vg Basti
 
Guten nabend... :)

Hab auch noch nen paar Sachen hier rumliegen.

- Bodenfilterplatten so ca. 50 Stck
- 50 Watt Heizstab 3 Stck
- 3 Liter PVC Säule für zb. Harze
- Eheim Aquastyle LED Lampe
- Aquael Nano Leuchte
- Stingray Filter von Elite 3 Stck.

und F2 Mischlinge rot/braun und weiss.

VG Florian
 
Hi,

Ihr seid aber schnell. Ich hätte auch noch das Ein oder Andere abzugeben. Als da wäre:

Schwarze Tiger
White Pearl
C. breviata
Möglicherweise einige wenige Cambarellus ninae
Futter und Seemandelbaumblätter
2kg Dennerle Nano Kies braun
2kg Fluval Stratum

MfG

haiko

PS: Sollte noch jemand am Stammtisch teilnehmen wollen, einfach bei Nicole oder mir melden!!!
 
Hat jemand vielleicht einen Extension für den Dennerle Eckfilter übrig?
 
Nein, tut mir Leid.
Hat noch wer ein bisschen Schiefer / kleine Steine die nicht aufhärten zum Moos aufbinden. Oder so Metalgitter sind auch gut :)
 
Ich hab noch ein Glasgarten Mini M 36x22x26 cm, glaub ich, kein Weißglas. Das räume ich heute Abend aus.
Und selbstklebende Milchglasfolie.
 
Guten Abend
Frage ist hier vielleicht jemand aus Gudensberg oder dem Raum Fritzlar. Der Redfire oder BlackBee hat?
Und funktioniert das mit dem o.g. Stammtisch.
Suche noch Garnelenfreunde

Mfg Christian
 
Zurück
Oben