Get your Shrimp here

Stammtisch Münsterland?

realcyrus

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Aug 2007
Beiträge
857
Bewertungen
27
Punkte
10
Garneleneier
9.229
Boahh,
überall Stammtische, nur im Münsterland nicht. Wo sind die Westfalen? Ich biete an, einem Stammtisch im Raum Dülmen/Coesfeld/Münster zu organisieren. Wer ist dabei?

@Georg, Wimpel kommt von Dir, gelle?
 
Hi!

Ich kram das mal wieder hoch.

Bin ja noch nicht allzulange im Forum, habe aber schon einige Leute aus dem Forum persönlich kennenlernen dürfen und es scheint ja noch weitere Forumianer aus MS und Umgebung zu geben?

Wieso hat sich niemand (in Zahlen 0,0) auf Carsten's Vorschlag gemeldet??? :eek:

Wieso ist es nicht möglich mit Münsterländern ein Treffen zustande zu bringen?
Sowas ähnliches habe ich schon in einem anderen Forum erleben müssen. :mad:

Also sind wir Münsterländer doch alle, ein stures Volk.
Los, überzeugt Carsten und mich von dem Gegenteil! :hurray:
 
hab mich auch schon gewundert das überall stammtische sind nur net im münsterland. wenn der termin für mich passen würde wäre ich auch dabei. hier muss es doch noch ein paar mehr leute geben aus dem schönen münsterland. raum dülmen coesfeld münster ist gut.

Gruß Johannes
 
Huhu,

also das ist ja bei mir inner Ecke :D. Dann könnte ich alle persönlich mit Fragen löchern :rofl:.
 
ja genau. und wir könnten alle vorher absprechen was wir für pflanzen und tiere haben und sie tauschen. das ist doch das tolle an der gemeinschaft und den kontakten, dass man sachen und erfahrungen schön bei ner pulle bier austauschen kann. bequem und in ruhe.

Gruß Johannes
 
es müssen sich hier ma mehr melden (verdammt).
ich hab hier noch net viele Münsterländer "gesehen". die müssen sich doch auch hier im forum irgendwo rumtreiben.

los meldet euch! ;)

Gruß Johannes
 
Dann fangen wir halt zu fünft an, oder ?
 
Hi!

Wo sind die restlichen Münsterländer? :rolleyes:

Ok, nach dem jetztigen Stand suchen wir eine Lokalität zwischen Münster und Nottuln.

Oder wir besuchen in der überschaulichen Runde direkt den Carsten. :D

Silvia, was liegt zwischen Nottuln und Münster? ;)
 
Genau. Bei nur 5 Anmeldungen lade ich Euch zu mir nach Hause ein. Quasi am praktischen Objekt fachsimpeln. Wie wärs mit Samstag, dem 08.11. ?
 
Kommando zurück. Am 08. geht nicht, aber Freitag der 07.11. passt.
 
Ich weiss nicht was mit Markus ist, aber Johannes und Silvia biete ich schon mal an, sie einzusammeln und mitzunehmen.
 
Hallo,

steht das dann jetzt für den 7.11 ?? :) Ich glaube da hätte ich Zeit.
 
So jetzt 14.11. beim Carsten. Butter bei die Fische !! Wer kommt ?
 
Hoi, also so theoretisch würde ich mich ja auch mal zu nem Stammtisch hinreißen lassen, praktisch is das nich so einfach ;P ... da bin ich schonmal froh wenn ich nen Nachmittag mit nixtun verbringen kann.
In Zukunft könnte sich aber mal der ein oder andere Termin ergeben bei dem ich dabei sein kann.

Viel Spaß bei eurem Treffen, auf das es euch gelingt.
 
Hallo

Habs gerade erst gelesen. Hätte auch Interesse an ein Treffen. Komme aus Borken.


Gruß
lutzlui/Ludger
 
Zurück
Oben