hmm was jetzt?? ich muss es langsam planen :/ sonst bin ich dann auf eine Geburstagparty oder fliege wieder weg?
Moin , ab nächster Woche is mir wie gesagt jeder Termin recht Wär super wenn den Monat nochwas zam geht !
Hallo, Also ich hätte auch am 17. oder 24. Zeit. Wie sieht's bei den anderen aus? Viele grüße Natalie
Moin , Feedback is wohl diesmal nicht soooo groß Evtl wärs wohl doch schlauer Anfang Dezember anzupeilen und längerfristig n Termin machen . Ich persönlich wär aber wie gesagt auch am Samstag dabei . Nur 24. geht bei mir nicht , wär aber auch Wurscht , würd ich halt zum nächsten wieder kommen ....
Hi 17.ist ungünstig, hab mal wieder Spiel... Ich plädier auch für Anfang Dezember, wir werden uns schon noch einig
Hey, War zwar noch nie bei nem Stammtisch würde dies aber sehr gerne ändern (: ich hätte Eigentlich so ziemlich jedes Wochenende zeit (: Mfg
Moin , dann lass uns doch mal den 1.12.2012 anpeilen . Das is nicht zu knapp und wenn wir keinen fixen Termin planen wirds vermutlich wieder nix .... Muß sowiso mal wieder "gärtnern" und kann vermutlich einiges mitbringen . Evtl schaff ich dann auch nochmal nen Beutel Erlenzäpfchen zu pflücken
Würde auch kommen. Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit im Freisinger Raum hat oder braucht kurz ne Pn an mich.