Get your Shrimp here

Stammtisch München????

Anhänge

  • Sakura3.jpg
    Sakura3.jpg
    398,3 KB · Aufrufe: 20
  • Sakura2.jpg
    Sakura2.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 18
  • Sakura1.jpg
    Sakura1.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 22
@Michi, geht klar ;)

@Mike, sehr schöne rote Krabbler :yes:
 
hättest du ein Bild von den Männchen?? wieviel willst du pro stk haben??
 

Anhänge

  • Sakura6.jpg
    Sakura6.jpg
    408,6 KB · Aufrufe: 13
  • Sakura5.jpg
    Sakura5.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 11
  • Sakura4.jpg
    Sakura4.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 14
ne ist völlig in ordnung... dann würde ich fünf Stück für mein Schneckenvase haben wollen :D

3 Weibchen und 2 Männchen

danke
 
Hi peooo,

klar kannst du, wenn es dir nicht zu weit ist. Einfach mal PN wegen Termin schreiben.

Gruß
Mike
 
Hallo Peooo,

Spritzen könnte ich schon noch gut brauchen - gute Idee! Kommt eigentlich auch jemand, der Blasenschnecken als Futter haben möchte? Dann bringe ich meine gesammelten Mistviecher mit ;-).
 
@ Alex,Der Wolperdinger für seinen Kugelfisch ;)
Brauchst du noch die stengelpflanze?
 
Tabatta, ich nehme dir erstmal eins mit :)

nächstes mal bringe ich dir noch mehr mit :D (muss Nachschub besorgen, ich kenne ein Arzt :D )

@Mike, kannst du mir bitte 3 Weibchen und 2 Männchen mitnehmen? dankee (brauche es für mein Schneckenvase)
 
Prima Peooo,
@Andi - stimmt ja - der hat den hungrigen Kugelfisch ;-). Habe brav gesammelt, damit er noch kugelrunder wird :D. Stängelpflanze? Was für eine?
 
@Alex, Hygrophila pinnatifida =)
 
@Andi, axo - die sehe ich eher als Aufsitzer als als Stängelpflanze an.;) Und ich habe bereits einige von Marcus geschenkt bekommen, brauche also keine mehr. Ich finde sie aber toll - da findest du sicher andere Abnehmer!
 
Hallo zusammen,
was Futterschnecken angeht nehm ich immer gern, besonder gern große (Apfelschnecken, Muscheln), mitlerweile frisst mein dicker Miesmuscheln.
Kleine Schnecken (Blasen-Posthornschnecks) kann ich auch brauchen hab ja noch 2 Erpsen rumschwimmen.
Was ich auch immer brauchen kann, sind Fische (Guppis...) momentan midestens 2 cm maximal 5 cm für mein zweites Kugler Baby.
Wen jemand estwas hat einfach anschreiben oder mitbringen. Ich denke, eine natürlicher Kreislauf ist besser als ein Ende in einer Kläranlage.

Solte jemand einen Tip haben, wo es Stinte gefroren in einer Grösse von ca. 20 cm gibt, wäre ich dankbar.

Sodale das war viel was auf meinem Futterzettel seht ;), ansonten freu ich mich auf wiedermal einen klasse Abend mit den infizierten.

Gruß
Woibadinger / Walter

P.s. Ich hab noch ein 100 x 40 x 45 Becken rumstehen, wer intresse hat bitte melden.
 
suche ein 60 Liter Becken :D evtl. mit trennung drin?
 
Hallo Walter,

kleinere gefrorene Stinte gibt es ja massenhaft zu kaufen. Warum müssen die jetzt unbedingt 20 cm groß sein? Kannst du nicht einfach mehr kleinere verfüttern? Oder geben sich deine großen Kugler-Monster gar nicht erst mit so kleiner Beute ab? Oder sind sie halbblind und bräuchten ne Brille? :D
 
ich habe noch so ein Fisch bei mir schwimmen, ein marcropode in Orange/Blau wunderschön, doch leider habe ich kein geeignetes Becken für ihn und bin nur Zwischenstopp..... hat jemand Lust dem kleinen ein Zuhause zu geben?

oder kennt ihr jemanden der ihn aufnehmen würde?
 
ANDI, ich würd ein paar nehmen.... willst etwas Christmasmoos dafür?
 
Was würdest du nehmen?? Bräuche auch noch siporax bzw sinterglas röhrchen :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
diese Marcus aufsitzerpflanze.... eine reicht
siporax und Co habe ich nicht im Angebot!
 
Alles klar bekommste ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben