Get your Shrimp here

Stammtisch München????

Hallo zusammen,

vom 29.05. - 09.06. sind Pfingstferien.

Nur so zur Info.

Gruß Oliver
 
äääähm.. jaaa.. und nun? :D
 
na, dann macht einen Termin :)
 
vom 5.-8.6 hätte ich auch Urlaub und ganz besonders viel Zeit und Lust :D. Inzwischen habe ich auch Erfahrungen mit Red Bees und Taiwanern beizusteuern - mein erster Nachwuchs ist auch seit drei Tagen da -freu! Sonst noch Jemand Zeit und Lust?

Lieben Gruß
Alex(andra)
 
Hoi Alex,

Ich würde sagen, dass du einfach in Stammtische einen Thread erstellst, und dann sehen wir schon, wer Zeit und Lust hat.
 
Ab 01.06. wohne ich in Penzberg, würde also auch mal bei eurem Stammtisch vorbei kommen wollen.. ;)

Gruß
Micha
 
Jawollja =) Endlich mehr Taiwanerhalter in der Runde
 
dann Herzlich willkommen im schönen Oberland (Ist Penzberg noch Oberland?:?: )
 
so habt ihr den schon einen passenden Termin gefunden für einen stammtisch in München? hätte auch interesse und hätte momentan viele f1 Mischlinge und Taiwaner abzugeben falls interesse besteht? gruss flo
 
ich glaube nicht. Das ist hier leider immer ein kampf, bis was weitergeht.
 
Moin ,
ich bin zwar noch recht neu in der Materie aber recht interessiert ;)
Wär auf jeden fall dabei , bin aber noch im Urlaub ....
Also falls der Termin passt würd ich mich anschließen
 
Also bleibt es wieder an mir hängen, wenn sich wieder keiner meldet.

Wie wäre der 02.06.? Ein Samstag?
 
Hi

Ja, der wäre nicht schlecht!
Welche Location, wieder die Alte?
Es müsste halt mit den Öffentlichen zu erreichen sein!

Habe grad noch mal nachgeschaut, am Freitag, also dem 1.06. findet in Kirchheim das Treffen der AKWB Süd statt.
Es geht um Wilos aus Sulawesi, mit einem Vortrag von Volker Friemert.
Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere dafür.
Ich kann noch nicht sagen ob ich dabei sein werde, aber mal sehen.

Edit sagt ich schulde jemandem noch Taxigeld;)
 
denke mir würde der Samstag auch passen falls einer Tiere braucht müsste er mir nur frühzeitig und sicher bescheid geben ansonsten hätte ich auch nix dagegen das ein paar Leute mal bei mir vorbeischauen wenns ne kleinere Gruppe ist und auch auf der Terrasse dann Kaffe trinken und uns beraten ? falls euch freising nicht zu weit ist grüsse
 
Serwus ,
also ich bin erst am 11.6. wieder im Lande ... müßt euch aber natürlich net nach mir richten ...

@Garnifan , Kirchheim bei München ?
Is ja interessant , da bin ich aufgewachsen , das dort aber sowas in der Art stattfindet hab ich nie mitbekommen .
 
ja wäre schön wenns sich ein paar finden würden die kommen müsst es bloß vorher dann wissen wenn mir ganz langweilig ist Back ich vielleicht auch nen Kuchen ha ;) denke es sind momentan echt genügend Tiere allerdings halt nur Taiwaner und Mischlinge ;)
 
Also mir persönlich ist Freising zu weit.

Wie wäre es, wenn wir uns jetzt am Samstag da im Augstiner treffen, wo wir letzes mal waren?

Die Taiwaner interessierten können sich ja dann mal bei Scampi treffen...
 
Zurück
Oben