Get your Shrimp here

Stammtisch Krefeld!?

Also Uhrzeit würde ich sagen irgendwie zwischen 18 und 19 Uhr!?
Und als Lokalität würde ich das "Stars" vorschlagen.
Da wäre auch eine Bahnhaltestelle direkt vor der Türe für die die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen.
Wenn ihr wollt kann ich da auch einen Tisch bestellen, wohne in der Nähe, dann müsste ich nur so bis ca. eine Woche vorher wissen wie viele ungefähr kommen. ;)
 
ich schalt mich mal mit ein. bin auch krefelder und wenn ein termin steht, bin ich dabei.

erstes novemberwochenende ist bei mir gut.

grüsse

jan
 
Hallöle,

Legt einen Termin und Lokalität fest, dann könnt Ihr das in den Stammtischkalender eintragen. Wenn es Probleme dabei gibt, ich bin meist abends im Chat anzutreffen.
Alternativ könnt ihr dann hier den Text (alle wichtigen Infos) zusammentragen, dann erstell ich den Kalendereintrag.
Mal schauen, ob ich es auch einrichten kann.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Danke Kay...wäret ihr denn mit den bisherigen Vorschlägen einverstanden?
 
Zusammenfasung :
Krefeld am 04.11.11 um 18 - 19 Uhr im "Stars"
Weintrinkerin - Karin ?
dr House
The_Chancellor - Kay ?
profacts - Jan
meiner einer - Johannes
 
Hallo,

Wenn es im Kalender steht, könnt Ihr Euch eintragen. Das macht die Erfassung einfacher. MfG Kay
 
Bei mir passt der 04.11. gut. Lage ist auch ok. Uhrzeit auch ;-)
LG KATRIN
 
Hallöle,

Der Termin steht im Kalender. Dort bitte alle eintragen, damit die Organisatoren besser planen können.
Link: http://www.garnelenforum.de/board/calendar.php?do=getinfo&e=275&day=2011-11-4&redirect=1
Reicht bitte die noch fehlenden Angaben nach, damit ich sie im Kalender eintragen kann. Uhrzeit habe ich mal mit 18Uhr angegeben. Etwas spezifischer wäre schon gut. Ebenso die Adresse des "Stars". Leider fehlt mir die Zeit, die Daten alle selbst rauszusuchen.

Vielen Dank und Grüße aus Koblenz
Kay
 
Hat irgendjemand was zum tauschen?
 
Hallo zusammen,
ich bin der Jürgen vom Aquarienverein Scheibenbarsch.
Ich finde ich super, dass sich in Krefeld eine Interessengruppe für Wirbellose zusammenschließen will. In unserem Verein bin ich der Einzigste, der sich damit beschäftigt. Ich pflege ein paar Garnelen und ein Pärchen Cherax Orange Tips, die sogar schon ein paar Junge in die Welt gesetzt habe.
Wenn es ein Treffen nach dem 4.11. (da kann ich leider nicht) geben sollte, würde ich mich gerne mal dazu gesellen wollen.
In der Zwischenzeit lade ich euch hiermit ein, vielleicht bei unserem nächsten Vereinstreffen mal vorbei zu schauen.

Grüße aus Fischeln
Jürgen
 
Hallo!
Hab eigentlich auch Lust zu kommen. Aber weiss noch nicht ob der Termin hinhaut. Erfahre meisst doch nur recht kurzfristig wie ich arbeiten muss. Und als Koch kann das schon mal schlecht aussehen. Werd aber mal versuchen da schon was fest zu machen, damit ich Freitag abend frei hab und Samstag nicht zu früh ran muss...
 
@Jürgen
Danke für die Einladung, ich werde auf jeden Fall bei euch vorbeischauen wenn ich es mal zeitlich schaffe!
Ob es weitere Treffen geben wird, wird sich dann denke ich am 4.11. herausstellen, aber ich würde mich sehr dafür einsetzen da Wirbellosen-Treffen hier in der Umgebung ja noch relativ rar sind ;)
@Dr. Akim
Komm einfach vorbei wenns passt ;)

LG
 
Hat eventuell jemand ein Pärchen CPOs abzugeben die er mir dann am Stammtisch mitbringen kann?
 
Ich schau mal, ob ich Zeit habe. Wenn ja bin ich da...
 
Hallöle,

nun ich muss schauen ob ich da was auf die schnelle einrichten kann. Ich werde mich mal als evtl eintragen.
 
hallo zusammen

werde wahrscheinlich auch da sein :-)

lg
Silvia
 
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei.
Bis denne..
Conny
 
Hallo zusammen,

ich hab den Stammtisch hier auch mal in einem anderen Forum bekannt gegeben. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich dran teilnehmen kann, aber vielleicht finden sich ja dort noch ein paar "Garnelenverrückte" die kommen wollen!

Gruß Markus
 
Zurück
Oben