Get your Shrimp here

Stammtisch Berlin am 08.09.12

ladybird

Forenschatz
Mitglied seit
17. Aug 2006
Beiträge
680
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
4.527
Hallo,

am Samstag, den 08.09.12, treffen wir uns ab 18:00 Uhr zum monatlichen Stammtisch. Am Treffpunkt gibt es einen gemütlichen Biergarten und schöne Räumlichkeiten, wenn es kühler wird. Und natürlich jede Menge WiLo-Interessierte. :)

Treffpunkt:
Restaurant Lindengarten
Nordufer 15
13353 Berlin
http://www.lindengarten-wedding.de/

Wer gesellt sich mit dazu?
 
Hallo Stammtischfreunde,

noch eine Woche bis zum Stammtisch. Wer Lust hat, neue Leute kennenzulernen ist herzlich willkommen. Tragt euch einfach hier ein, damit wir genug Plätze reservieren können. Im Moment haben sich 5-6 Leute angemeldet.
 
nächster Stammtisch

Hallo alle zusammen,

bitte wann und wo findet der nächste Stammtisch statt?

Freu mich auf Antwort! Habe zum Tausch reinerbige rosa PHS

lg

Petra:)
 
Hallo Petra,

der Stammtisch war ja Gestern gerade erst aber der nächst kommt bestimmt ;). Du kannst dir eigentlich immer den 2. Samstag im Monat vormerken, nur der Ort ist meist unterschiedlich und wird meist 2 Wochen vorher bekanntgegeben.
 
Hallo Marko,

na hoffentlich verpass ich dann den Stammtisch für den Oktober nicht, danke für deine Antwort!!

:)
 
Zurück
Oben