Get your Shrimp here

Stammtisch Aschaffenburg und Umgebung

Uwe6110

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Feb 2008
Beiträge
2.329
Bewertungen
107
Punkte
10
Garneleneier
29.350
Danke Uwe - war mir nicht klar, dass man hier auch nochmal einen seperaten Post aufmachen kann/soll/muss.
 
Wollte mich nicht einmischen und Dir die Arbeit wegnehmen ;)
Habe aber selbst danach gesucht und irgendwie nix gefunden.

So steht es jetzt im Unterforum Termine und wird hoffentlich von vielen Ascheberschern gefunden :)

Gruß
Uwe
 
Ich kann nicht kommen *schnüff*, mein Auto ist noch in der Werkstatt :heul:
 
Wir können leider auch nicht kommen, hoffen aber das es beim nächsten mal klappen wird.
 
Na, wenn noch ein paar absagen kann ich auch Zuhause bleiben ;)

Inka, wo wohnst Du - vielleicht können wir Dich mit einsammeln ;)

Gruß
Uwe
 
Falls jemand vor mir ankommt :Tisch fuer eine grosse Gruppe (12 Personen :) ) ist reserviert. Ich werde versuchen, schon deutlich vorher da zu sein. Entgegen der vielfachen Behauptung eines einzelnen :) gibt es auch keinen Vortrag :) den gibt es erst ab 25 Personen im eigenen Saal, also strengt euch mal ein bischen an...
 
Ich wohne in Otzberg, das ist bei Groß-Umstadt, das ist außerhalb der Richtung.
R.P wäre der einzige in meiner Nähe gewesen. Aber der nächste Stammi kommt ja bestimmt!!

Ich hatte aber von Anfang an geschrieben, daß ich nicht weiß, ob mein Auto fertig ist :P
 
Der Alex hätte Dich aus Münster mitnehmen können - der muss aber leider zur Schwangerschaftgymnastik ;)

Entgegen der vielfachen Behauptung eines einzelnen :) gibt es auch keinen Vortrag

Och... und ich dachte Amano kommt :(

Na Marc, dann musst Du eben ran :hehe::hehe::hehe:

Gruß
Uwe
 
takashi kann leider nicht, der hat gerade eine Algenplage. Er hat mich gebeten Ihn zu vertreten.;)
 
Ach, der Sack - bei SOWAS ruft der mich nicht an. Immer nur, wenn's ums Moosaufbinden geht.
 
Na Marc, dann musst Du eben ran :hehe::hehe::hehe:

's gaebe schon ein Thema: "Wie schafft man es, KEINE Red Bee's unter optimalen Bedinungen zu halten?" :( Aber das Interesse dafuer ist nur schwach ausgepraegt...
 
Danke für den angenehmen Abend!!

Das müssen wir unbedingt wiederholen!!

Die Personenzahl von 8 lässt sich sicher noch steigern, das nächste mal kommt Amano :)

Gruß
Uwe
 
Hallo zusammen,

Jap, war echt lustig und man konnte auch viel lernen. Müssen wir unbedingt wiederholen.
 
Zurück
Oben