Get your Shrimp here

Stammtisch Aachen / Rheinland / BE / NL

Wenn der Termin passt bin ich wieder dabei, der Stammtisch hat mir gefallen
Gruß Ralf
 
Hallo,
mir hat es auch spaß gemacht, und bin aufjedenfall dabei wenn der Termin beim nächsten mal passt.
Endlich mal mit Personen über Garnelen reden und jeder versteht jeden:)

Gruß
Silvio
 
Hallo zusammen! Ich fand den gestrigen Abend auch echt klasse! Bin beim nächsten mal wieder dabei!
Gruß Anja
 
Hallo,
danke für den schönen Abend und jede Menge Informationen. Würde gerne beim nächsten Treffen wieder dabei sein, wenns mir möglich ist. Danke an Silvio fürs Nachhausebringen :).

Gruß Sabine
 
huhu,

freu mich schon aufs nächste mal, und ralf: bis dienstag :D

Gruß
Guido
 
Hi

Ich fand den Abend gestern auch super und werde auf jeden Fall das nächste Mal mit dabei sein. ;)
Wie Silvio schon schrieb, endlich mal Leute, die einen verstehen.

Liebe Grüße Beate
 
Zurück
Oben