Get your Shrimp here

Sportlich!

nanora

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Apr 2010
Beiträge
244
Bewertungen
22
Punkte
10
Garneleneier
3.666
IMG_0314.JPGIMG_0315.JPG

Und eins... und zwei...



IMG_0334.JPGIMG_0338.JPGIMG_0305.JPG

jetzt reichts aber, erstmal futtern!
 
Danke sehr!
Ich habe die EOS 450D.
 
Hallo Sindy,

Canon EF100mm f/2.8 heißt das Objektiv.
 
Oha, das ist doch das Makro-Objektiv... Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einem. Tendiere aber derzeit noch zu dem 60mm...
 
Das 60mm ist natürlich auch nicht schlecht und vor allem ist es leichter, habs selbst aber noch nicht testen können. Da ich das aber nicht ausschließlich fürs Aquarium benutze sondern damit auch mal in den Zoo wollte oder "normale" Bilder anstatt Makroaufnahmen machen möchte, fand ich das 100er für mich ansprechender :)
 
Zurück
Oben